Scheiß Kaufland!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von virginiapool 13.08.07 - 20:35 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von coko20 13.08.07 - 20:40 Uhr

das angebot haben die aber öfter mal und bei uns gibts das dann auch wirklich und irgendwie wills keiner haben.

lg corina
mit nina(4) sara(3) mika(2) und anna(fast 4 monate)

Beitrag von wasteline 13.08.07 - 21:20 Uhr

Es gehört zwar nicht zum Thema.........aber die Namen Deiner Kinder finde ich klasse.

Beitrag von renes.engelchen1 13.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo,
da würde ich mich nicht ärgern.

Mal überlegt ob diese Sachen gut für das Kind sind wenn Sie so billig sind.

Gerade beim Hochstuhl würde ich nie solch billigen Kram kaufen!!!!

Schau mal bei ökotest rein welcher stuhl wirklich gut und kaufe nicht solche billigen dinger du tust deinem Kind keinen Gefallen!

lg

Beitrag von mausi111980 13.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo

normalerweiße müssten sie dir das Angebot machen es für dich nach zu bestellen, da es ein Angebot war und ja wenigstens den jenigen die Chance zu geben eines Nachzubestellen.

Frag nochmal nach und wenn nicht verlang den Geschäftsführer.

LG Mandy

Beitrag von nightwitch 13.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo Mandy,

nein leider gilt das nicht (mehr). Im Prospekt steht immer "solange Vorrat reicht" bzw "falls verfügbar"
Damit sind sie schön aus dem Schneider und die Kunden haben das Einsehen.

Sandra

Beitrag von bibabutzefrau 13.08.07 - 20:59 Uhr

tu dir den Gefallen und kaufs dir lieber nicht (auch wenn du es noch bekommen soltest (bei uns gab es das noch)

Der Hochstuhl ist #schock total schrecklich und kippelig ),ein Reisebett bekommt man im Angebot für 40 Euro und ne Wippe habe ich auf dem Flohmarkt für 10 Euro bekommen.

Spar nicht an den falschen Dingen,du ärgerst dich,vorallem bei Hauck-schrottig ohne Ende.

Ich spare auch gern aber dann kauf ich lieber Marke und gebraucht.Zahlt sich aus.

LG Tina

Beitrag von virginiapool 13.08.07 - 21:16 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von mini-mueller 13.08.07 - 21:26 Uhr

Na dann kannst du ja froh sein, dass das Set heute ausverkauft war! ;-) #liebdrueck

Beitrag von hsi 13.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo,

also vielleicht war es schon ausverkauft als du da warst oder du hast es nicht gefunden. Bei uns im Kaufland stolper ich jedes mal darüber über das Reisebett und Co. was Kaufland öfters anbietet.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von schnegge77 14.08.07 - 09:51 Uhr

Hi,

also wenn Du dieses Set unbedingt haben willst, vielleicht lohnt es sich mal eine Mail an Kaufland zu schreiben. Vielleicht besorgen sie für die entsprechende Filiale noch eins und Du kannst es dann da abholen.
Also wenn uns beim Einkauf irgend etwas gestört hat haben wir auch eine Mail geschrieben und alles ließ sich zu unseren Gunsten regeln ...

LG, Marlene
ps: aber bekommt man so Hauck-Sets nicht immer mal irgendwo (nicht nur bei Kaufland)
Obwohl, auf Hauck würde ich nicht setzen ...das soll alles schrottig sein!

Beitrag von pfeiferlspieler 14.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo,

wollte vor 2 Wochen Turnschuhe für Kleinkinder kaufen und es war natürlich nichts mehr da.

Tipp: die machen doch überall schon 7 Uhr auf - also Montag früh 7:00 hin, und wenn nichts da ist kannst Du sie verklagen... da gibt es ein Gesetz dass sie eine bestimmte Menge für eine bestimmte Zeit bevorraten müssen wenn sie sie bewerben... bei Interesse frage ich noch mal meinen Mann wie der genaue Wortlaut war.

Immerhin: hab letzte Woche einen defekten Schirmständer zurückgebracht und ohne zu Murren hab ich mein Geld wieder bekommen.

LG Tanja mit Mina und Malik

Beitrag von lorymadden 15.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo,

ich kann dir etwas anderes über Kaufland erzählen. Habe an einem Samstag babynahrung gekauft, da meine letzte Packung fast alle war. Am Sonntag musste ich dann die neue öffnen. Da schaue ich zufällig aufs Datum und muss zum entsetzen feststellen, dass die Packung schon seit mind 2 Monaten abgelaufen war!! Und das an einem Sonntag! Zum Glück war ich gerade bei der Milchumstellung von Milumil auf Aptamil und hatte noch eine Tüte Milumil, die ich meiner Tochter geben konnte. Hab mich bei Kaufland online beschwert, dass man darauf zu achten hat als Verkäufer! Gut, ich hab ne Woche später gesehen, dass die anderen abgelaufenen Packungen weg waren, aber es gab dann gar keine Packungen mehr! Tze, irre. Ich hab nicht mal ne Antwort auf meine Beschwerde bekommen. Das stört mich schon. Wenigstens ein "Oh, tut uns leid, dem wird sofort nachgegangen!"

AAAh.

Ok, LG jenny