Wann haben eure Zwerge angefangen mit...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunlight1811 13.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo,

wollte mal wissen, wann eure zwerge angefangen haben vom sich hochziehen und mit festhalten zu laufen, alleine zu laufen und wann sie das erste Wort gesagt haben und was es war?

Lg
Anna

Beitrag von melli1511 13.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo!

Stella (10 Mon) ist eine von der langsamen Sorte.
Sie fängt jetzt an, sich hoch zu ziehen. Hat aber noch nicht genug Kraft, bis zum Schluß.
Mit Festhalten bzw. frei läuft sie noch nicht.
Und vorige Woche hat sie das erste Wort gesagt. Es war "alle" in Bezug auf "die Flasche ist alle"
Plappern tut sie ununterbrochen. Meistens mit ihrer Cremetube. #kratz

LG an deine Süße
Melli+Stella

Beitrag von minimouse 13.08.07 - 20:54 Uhr

'Nabend,

unsere Merle-Marie ist ca. mit 7 Monaten angefangen zu krabbeln und ganz kurze Zeit später zog sie sich überall hoch#schwitz. 1000 Hände muss man haben! Brabbeln macht sie meistens im Sportwagen, sonst ist eher Redefaul! Mama und Papa kann sie schon sagen, aber redet uns eigentlich nicht bewußt an. An der Hand läuft sie total klasse und alleine stehen klappt auch schon ganz gut. Am Freitag wird sie 1 Jahr (man was die Zeit doch vergeht)

L.G. Karin

http://knoepfchen.milupa-webchen.de

Beitrag von zicke1985 13.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo!

Also Nele:

zog sich mit 8 Mon. hoch

festgehalten zu laufen war sie knapp 8 1/2 Mon.

alleine gelaufen ist sie mit 11 Mon.

und das erste Wort war mit 9 Mon. und das war Paba .



LG Silke + Nele *17.06.2006

Beitrag von blaueskaetzchen 13.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo Anne,
Minou hat sich mit 6 Monaten und 1 Woche das erste mal hochgezogen und gestanden... danach war nichts im Haus mehr Sicher. Am selben Tag begann sie zu krabbeln und eine Woche später war sie bereits so schnel... pruuust!

SIe sagt "Mama" allerdings nur wenn sie sauer ist und schimpft #schein und Mamamamamama wenn sie Hunger hat. Aber ob das bereits bewusst ist... #kratz

Alles Liebe,
Miranda & Minou *01.01.07

Beitrag von ew79 13.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo!

Unsere kleine ist jetzt 8 Monate alt. Sie robbt in windeseile durch die Wohnung. Seit Donnerstag zieht sie sich hoch und stellt sich hin. Seitdem müssenwir ganz schön schnell sein, damit sie nicht umfällt wenn sie sich loslässt.
Brabbeln und "gurgeln" tut sie schon länger. Man merkt, dass sie die Töne übt.......

Grüße
ew79