Schief gelaufen heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelmichelle 13.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo an alle!
Hatte heute ein Problem. Mein Mann und ich hatten heute
#sex. 1 Tag vorm Eisprung. Nur rutschte er raus und das #schwimmer auf meinen Po.:-[ Erklärt mich nicht für verrückt aber ich habe das #schwimmer mit dem Finger das in meine Mu
reingemacht. Kann es dann vielleicht doch klappen?
Oder hat das #schwimmer in der kurzen Zeit wo es ausserhalb von mir war nicht überlebt?
Danke schon im Vorraus

LG Ilka

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 20:46 Uhr

Naja, andere schaffen es in der Besenkammer durch Mundraub#freu
wieso also nicht ? #hicks

Beitrag von lulu2003 14.08.07 - 00:08 Uhr

Hallo Ilka,

nee wie süß. Noch so ein Pechvogel wie ich. Schiebe heute auch den totalen Frust. Habe seit 3 Tagen Sex weil mein Eisprung vorraussichtlich heute ist und was passiert? Mein Mann macht schlapp. #heul Nix ist also passiert. Hoffe das es gestern gereicht hat oder wir morgen noch eine Chance haben. Und jetzt bitte keine bösen Sprüche wie, ach der arme Kerl..... Sonst kann er auch nicht genug bekommen. ;-)

Drücke dir die Daumen und hoffe das es bei uns beiden doch geklappt hat.

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von lesson 14.08.07 - 08:07 Uhr

wär es nich einfacher gewesen nochmal mit einander zu schlafen.

Beitrag von teufelmichelle 14.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo leeson!
Klar wäre das einfacher gewesen nochmal miteinander zu schlafen, aber nach einmal ist die puste aus bei ihm. Es ist nicht mehr so wie früher. Er ist jetzt 40 und bei ihm lässt es nach.( die Ausdauer). Und wenn er von einer Fahrt wiederkommt(Reisebusfahrer), ist er auch fertig.

LG Ilka