Brauche mal ein Paar anregungen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermama22 13.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo

Ich brauche mal ein paar Anregungen für eine webseite von Milupa.
habe im Moment irgendwie keine kreative Ader.


Danke schon mal im voraus
Steffie + Saskia Eleen 7 Mo#baby

Beitrag von satura 13.08.07 - 20:46 Uhr

Wie meinste das, Anregungen? Ich mein, Layout-mäßig ist ja alles vorgegeben, da is es ja mit Kreativität nich so weit her... ;-)

Wenn du die Seiten meinst, na eine über die Eltern, die Schwangerschaft, Geburt und ersten Lebensmonate von Saskia, evtl. Gästebuch, alles hübsch aufgebaut und mit Bildern und ich komm dann gucken - ich liebe es, die Seiten von den Mädels hier anzugucken ;-)

Beitrag von zuckermama22 13.08.07 - 20:59 Uhr

Ich sage dann bescheid wen sie fertig ist.

Beitrag von minimouse 13.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo,

na dann schau auch ruhig mal hier:

http://knoepfchen.milupa-webchen.de

Das ist unser kleines Mädchen!#liebdrueck

L.G. Karin

Beitrag von satura 13.08.07 - 21:18 Uhr

Sehr schön, wenn ich mit meinem großen Kind fertig gespielt habe, gehe ich gucken :-) Danke!

Beitrag von 1973marion 14.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo Steffie,

vielleicht willst du ja mal bei uns schauen: http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

LG

Marion + Mika - der gerade meckert (*10.02.2007)