@wenn´s interessiert - Orakel in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo Mädels :-D

Hier ist mal wieder die Orakel Queen (Zitat Jelly-Buttom) #freu

Mein Schatz ist zur Nachtschicht gefahren, und was macht die liebe Miri aus Langeweile wieder....??? Sie hat mal wieder orakelt.... Ergebnis ist in der VK (oben links)

Ist das jetzt ein positives Orakel??

LG Miri

Beitrag von claudia.1970 13.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo

Also wenn der SST unten im Bild auch von heute ist dann würd ich sagen hats geschnackelt.
Da passt das Orakel dann sehr gut zu :)))

Ich drück dir die Daumen das es so bleibt

LG
Claudia

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 20:51 Uhr

#danke

Ich bin auch schon ziemlich am bibbern #schwitz ob es auch so bleibt... Hab da so bischen meine Problemchen....

Bis jetzt sieht (noch) ganz gut aus #freu

Beitrag von faany 13.08.07 - 20:51 Uhr

hallo Miri,

erst mal #liebdrueck wegen deiner Vorgeschichte, die ich in deiner VK gelesen habe.
dein Orakel sieht ja richtig gut aus, ich drück dir sooooo die#pro, dass es klappt!

gaaaanz viel #klee#klee#klee


#herzlich faany

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 20:52 Uhr

Uih, das ist lieb von dir :-) #herzlich

Ganz ganz lieben Dank....

Beitrag von malkin 13.08.07 - 20:56 Uhr

Nicht schlecht, nur ein Orakel, aber ein positives - würde ich schon sagen. Du hattest doch auch schon eine schwache SST-Linie, nicht? Ich drücke fest die Daumen und gucke gleich morgen wieder auf dein ZB!

#klee#klee#klee

LG, M.

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 20:58 Uhr

Hab noch 2 andere Orakel, aber das war jetzt mal so richtig positiv... Bei den anderen beiden haben die Mädels gesagt, der wäre (noch) nicht positiv.

Beitrag von malkin 13.08.07 - 21:04 Uhr

Hach, klingt so schön :-) Testest du denn dann auch nochmal mit einem Frühtest, wo du ohnehin schon am Testen bist?
#blume

LG,
M.

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:14 Uhr

Ja, morgen früh werd ich nochmal einen Test wagen.... Ich muss einfach sehen, wie die Linie dicker wird #schein (wenn sie denn überhaupt dicker wird)

Beitrag von malkin 14.08.07 - 08:01 Uhr

hah, POSITIV! Bestimmt hast du schon wo anders gepostet, ich such das jetzt mal :-)

#herzlich#klee#fest#glas!!!

*griiiiins*
M.

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 21:06 Uhr

ist das in der VK ne Ovu oder ne SST???

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:08 Uhr

Oben das Bild ist ein Ovu und unten sind die SST´s von gestern (der ganz schwache) und heute morgen :-)

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 21:11 Uhr

schau mal mein orakel, linke linie ist ganz verschwunden und rechte linie für LH ist nur noch da war damals bei ES+13

http://img137.exs.cx/img137/2193/test4ns.jpg

na da hats doch geschnaggelt


lg

silke

hast noch ne kürvchen für mich#freu

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:14 Uhr

Hier mein Kürvchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099
Irgendwie ziemliches Auf und Ab diesmal #gruebel

Ich hoffe so sehr, dass es geschnaggelt hat, aber ich hab noch ziemliche Angst, dass sich doch noch die Mens bekomme #schwitz

Ich nehme aber zur Zeit Utrogest (weil ich wohl mit der Einnistung so meine Problemchen hab - s. VK) und ich hoffe, es trägt seinen positiven Beitrag dazu bei.

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 21:15 Uhr

die kurve ist doch super, hier haste meine mal mit der ich ss geworden bin

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 21:16 Uhr

upppsss sorry hier ist sie:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg

silke

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:20 Uhr

Oh #freu die sieht ja so ähnlich aus wie meine #freu

Ich hatte eigentlich noch nie einen Tempiabsacker (sogar 2 diesmal) und das kam mir irgendwie schon komisch vor...

Jetzt drück mir nur die Daumen, dass sich das Eichen gut einnistet und da für die nächsten 9 Monate schon brav bleibt ;-)



Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 21:22 Uhr

*drüüüüüüüüück* tief einatmeeeeeee, nochmal *drüüüüüück*

Kopp rot anschwillt,#hicks#hicks#hicks eagl, meinen Segen hast du#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Silke

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:24 Uhr

Danke, das ich sehr lieb von dir #herzlich#freu

Werde morgen weiter testen und am Mittwoch (NMT) werd ich mal bei meinem FA vorbeischauen...

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 21:27 Uhr

wie du in meinem ZB siehst, hab ich ja auch net gespart an irgendwelchen tests, die billigen, aber für den grossen tag hab ich mir nen guten von schleckääääääär gekoooooft,

lach#freu#freu

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:29 Uhr

Ja für den GROSSEN Tag hab ich noch 2 Clearblue Digital SST´s weggelegt und weil die nur einen Tag halten (schade eigentlich) werde ich mir dann noch irgendeinen anderen SST mit Strichen kaufen, als Erinnerung (fürs Album *lol*)

Oh man, hoffentlich komm ich wirklich mal soweit #schwitz

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 21:35 Uhr

einen tag?????neeeeee eine stunde steht da nur "schwanger"

so war es bei meiner ersten ss zwei drei monate davor, hatte ja vor joshi ne ESS, zwei monate pause und dann hats ja wieder gefunzt,

falls du mal schauen magst:

http://www.myvideo.de/watch/2076354

lg

silke

ich drück dir fest die daumen, bist ne ganze liebe:-D

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:50 Uhr

Oh man wie süüüüß *schmacht*

Das habt ihr aber schön gemacht... Oder besser noch: Den habt ihr aber schön gemacht ;-) Der Kleine ist soooo goldig....

Beitrag von belebice 13.08.07 - 21:54 Uhr

Boah, das is aber n süßer Knubel!!!! Habe voll die Erpelkutte bekommen, weil das Filmchen sehr rührend war!!!!

Lg Bianca#herzlich

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:59 Uhr

Ja und das Lied passt auch so gut....


".... ich hol dich da raus...." #freu

  • 1
  • 2