"ich brauchte erstmal etwas abstand

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von tina7181 13.08.07 - 20:39 Uhr

....auch wenn nur im Kopf"

Wie soll ich das denn verstehen?


Männer.....

Beitrag von xxxsss 13.08.07 - 20:42 Uhr

...ist der Anfang vom Ende....

Das ist aber nicht geschlechtsabhängig ;-)

Beitrag von berberizze69 13.08.07 - 20:46 Uhr

klingt nicht gut

Beitrag von stemirie 13.08.07 - 20:54 Uhr

Oh, ein Frischling hier.....wie schöööööön.
Herzlich Willkommen :-)

Ich kannte mal eine berberizze. Das war ein gaaaaaaanz pöööses Mädchen ;-)

Beitrag von berberizze69 13.08.07 - 20:56 Uhr

ich geb dir gleich frischkäse................................................:)

b

Beitrag von stemirie 13.08.07 - 20:59 Uhr

Frischkäse brauche ich erst morgen früh zum Frühstück. Auf mein Brötchen, unter meine Marmelade - also zwischen Brötchen und Marmelade.........Du verstehst ;-)

Beitrag von berberizze69 13.08.07 - 21:01 Uhr

REally very sexy fotos in deinem fotoalbum. die wohnung nehm ich auch :D
ich werd doch lesbisch

b

Beitrag von stemirie 13.08.07 - 21:06 Uhr

Sexy Fotos???? DIE sind doch harmlos.....:-)

Beitrag von silkstockings 13.08.07 - 21:07 Uhr

Was macht ihr eigentlich, damit Urbia euch von Board schmeißt? Ich mein, ich misch hier ja auch oft genug mit . aber DAS hab ich noch nie geschafft. Bin ich zu brav? #kratz#augen#heul

Beitrag von berberizze69 13.08.07 - 21:09 Uhr

:-) magst du den text haben?

Beitrag von stemirie 13.08.07 - 21:09 Uhr

Jaaa, Du bist zu brav!!!! ICH auch - ich wurde noch nie geperrt. Menno #schmoll das ist ungerecht. Ich muß wohl noch frecher werden ;-) Aber ich will meinen Namen nicht verlieren #heul deswegen reiße ich mich zusammen..........#:-p

Beitrag von berberizze69 13.08.07 - 21:12 Uhr

:(

ich bin auch traurig!

Beitrag von stemirie 13.08.07 - 21:14 Uhr

berberizze69 klingt sehr erotisch ;-)
Sollte ich es dann doch mal schaffen gesperrt zu werden, melde ich mich als stemirie69 wieder an!!! :-)

Beitrag von soixante-neuf 13.08.07 - 21:21 Uhr

ja, sehr erotisch *zappel*:-p

Beitrag von barbierizze 13.08.07 - 23:05 Uhr

Erotik? Igitt. Damit will ich NIX zu tun haben. Brrr!!!


Gruss b


Beitrag von katifix1981 13.08.07 - 20:54 Uhr

Das Ende Eurer Beziehung was anderes kann ich darunter nicht verstehen!!!

Beitrag von Nacht-Eule 13.08.07 - 21:32 Uhr

...oder der Anfang einer wunderbaren Freundschaft :-)

Beitrag von it`s me 13.08.07 - 21:38 Uhr

:-)

Beitrag von nick71 13.08.07 - 22:19 Uhr

Verstehe ich nicht wirklich...aber Abstand bedeutet selten was Gutes.

Wie will er den denn bekommen, wenn Ihr Euch trotzdem noch seht? #kratz

Beitrag von baby_2007 13.08.07 - 23:45 Uhr

Er will Zeit für sich nehmen...und du sollst ihn im Moment in Ruhe lassen....

Wieso "Männer"?...das ist doch sein gutes Recht...muss ja was vorgefallen sein...oder?



Nina

Beitrag von tina7181 14.08.07 - 07:32 Uhr

*lach*+ guten Morgen
mit meiner beziehung ist alles in ordnung. Mein bruder sagte das als ich ihn fragte, warum er sich so lange bei seiner Ex freundin nicht gemeldet hat und nicht geantwortet hat auf ganz banale Sms wie zb. "wie geht es dir"

trotzdem vielen Dank für eure antworten

tina