Es zuppelt...Angst!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 20:41 Uhr

Guten Abend, meine lieben.

Ich ertappe mich nach längerem Lesen hier, dass ich irgendwie alles falsch gemacht habe und nun irgendwie etwas auf dem Schlauch stehe. Leider habe ich in diesem Zyklus keine Temp. gemessen. Ich habe am 21.07 mein UIP gezogen (am 1. Tag meiner Mens) bekommen.

Am 27.07 war meine Mens zuende und in der darauf folgenden Nacht Dienstag/Mittwoch hatten wir #sex.
(seit langem mal wieder, da ich mit der UIP nicht konnte SCHMERZEN!!)

Einen oder zwei Tage danach hatte ich hier schon mal gepostet, da war ich ganz aufgekratzt. Euphorisch etc. Seit ca. einer Woche zuppelt es mir im Unterleib. BIn nciht besonders gut drauf. Immer müde. Das ist das erste was mich beunruhigt...

Dummerweise kann ich, da ich keine Temp gemessen habe nur schätzen das mein ES irgendwann Mitte letzter Woche stattgefunden haben muss. Ich schätze mich also auf ES+5 (höchstens). Passt das überhaupt alles zeitlich oder war der #sex zu früh vor meinem (geschätzten) ES.

Kann es nu sein, dass man nach der Spirale (Kupfer) gleich im ersten Zyklus schwanger wird? Halte das eher für unwahrscheinlich.

Mache mir nun etwas sorgen, dass ich eine Entzündung durch die Entfernung des UIP am MuMu habe.

Bei der Untersuchung nach Entfernung war alles i.O. und auch die Tage danach waren ok....

Was denkt ihr? Würde mich sehr über Antwort freuen!

LG

Cheshire#katze

Beitrag von claudia.1970 13.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo

Also prinzipiell kann man alles. Auch schwanger werden im ersten ÜZ nach Spirale

Ich habs sogar geschafft mit Spirale schwanger zu werden.

Also einfach abwarten, mehr kannst du momentan so früh eh noch nicht tun

Viel Glück
Claudia

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 20:50 Uhr

War es bei dir auch so, das es so komisch gezogen hat im Unterleib, als wenn du deine Mens hast? Das macht es konstant seit naja nicht ganz einer Woche...das macht mir sorgen irgendwie....:-(