Countdown läuft!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von danihappy 13.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben
Na bei wem läuft auch schon der Countdownn?
Wir héiraten am Freitag und ich bin echt schon ein Nervenbündel. Hab echt fast jede Nacht Alpträume.
Morgen darf ich endlich mein Kleid bei der Schneiderin abholen #huepf daher hab ich leider noch kein Bild.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr noch viel zu erledigen?

Erzählt doch mal wie der Tag bei euch abläuft, kann nie genug von Hochzeiten Hören o. Lesen #freu

Lg dani

Beitrag von moonlight010101 14.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo,

wir heiraten auch am Freitag. #freu
Das ist ja wirklich lustig. ...hihihi.
Wie feiert ihr denn?

LG Jenny mit Mäuschen 19+5#baby

Beitrag von danihappy 14.08.07 - 09:25 Uhr

Hi.
Wir haben um 16 Uhr die Trauung und um 19 Uhr geht dann das Essen los. Ich hoffe nur das wetter spielt mit weil wir die Trauung im Freien haben. Bisher sind die vorhersagen für Freitag so naja.

Na dann wünsch ich euch schon mal ein ganz wunderschönes Fest!

Lg Dani