Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faany 13.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo Mädels,

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich über die Pest freue...aber: #huepf
Letzte mens war am 16.4.07 und ich musste dann mit der Pilleneinnahme beginnen, damit die mens ausgelöst wird.
Jetzt soll ich mit Clomi anfangen. Nun die eigentliche Frage:

-Wem hat Clomi geholfen#kratz
-wie viele Zyklen musstet ihr es nehmen oder klappte es beim 1.#kratz

- wer hatte nebenwirkungen#kratz
- wer bekam Zwillis (oder mehr;-))

#danke für´s Zuhören und für Antworten

und allen #klee#klee#klee beim schwanger werden!!!
Schönen Abend noch

Beitrag von van_ieperen 13.08.07 - 20:53 Uhr

Hi!

Hatte diesen Zyklus auch Clomi genommen, aber anscheinend hat's nicht geholfen. Bin jedenfalls nicht schwanger laut Test. Und Mens ist auch nicht eingetrudelt. SCh.....Hormone!

Wünsche dir aber richtig doll viel Glück!

LG
Sandra

Beitrag von faany 13.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo Sandra,

danke für deine Antwort!

Dann drück ich dir doch auch ganz doll die Daumen, dass es bald klappt...

Da bleibt wohl nur abwarten und hoffen...

LG Faany

Beitrag von van_ieperen 13.08.07 - 21:00 Uhr

Naja, nur abwarten hilft ja nicht unbedingt.....#hicks;-) Aber ich hoffe, irgendwann klappt es einfach.

Viel #klee

Beitrag von faany 13.08.07 - 21:19 Uhr

jaja...aber trotzdem! Alles Glück der Welt für uns alle!

Beitrag von sabibi 13.08.07 - 21:02 Uhr

hallo fanny, also ich habe vor meiner 1 ss 5monate clomi genommen und bin dann ss geworden. Heute bin ich im 4. clomi zyklus und hoffe es wird der letzte sein!!!! Nebenwirkung bei ist nur dass sich der ZS verändert hat ansonsten alles normal!!!! Nimmst du denn nach ES kein Utrogest???

Beitrag von faany 13.08.07 - 21:17 Uhr

Hi,
auch dir danke für die Antwort!!!

Ich habe es jetzt erst mal in der Apotheke genommen und werde es am Freitag erstmals einnehmen. Ich soll dann Nä. Woche Mittwoch wieder zum US kommen. Vielleicht sagt sie da was davon, aber bisher hat sie nix gesagt...
LG

Beitrag von mommy86 13.08.07 - 23:21 Uhr

Hi Du !

Bin grad im 1.Clomizyklus, allerdings im 7.ÜZ! Also ich hatte dank Clomi auch erst mal einen ES! Hoffe es hat geklappt! Mein Follikel war auf jeden Fall toll, ach und gegen Zwillis hab ich auch nichts, aber es ist glaub noch nicht so oft vorgekommen, so wie ich das bis jetzt mitgekriegt hab. Hab ja auch schon einige Clomifragerunden gestartet!
Dieses andere Mittel.... jetzt weiß ich nicht mehr wie´s heißt, das wo man nach dem ES nehmen sollte.... das nehme ich auch nicht! Ich glaub des braucht es nicht! Was soll das überhaupt bewirken! Naja jetzt bin ich am hibbeln! NMT ist der 23.8. .... #schock noch sooooo.... lange!

Liebe Grüße
Und alles gute

Franzi