15ssw und noch kaum was zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymoon17 13.08.07 - 20:48 Uhr

bin jetzt in der 15 ssw u. man kann von außen noch garnicht sehen dass ich schwanger bin, nur mein bauch ist ein bißchen hart u. leicht größer geworden glaub ich, ist das normal?

Beitrag von celiju2000 13.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo,

ja das ist normal.....er wird noch wachsen !!!!!

Alles Liebe wünscht Dir

celiju + #babyboy ET -17 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/

Beitrag von engel85 13.08.07 - 20:53 Uhr

hey,
es ist bei jedem unterschiedlich, bei einigen fängt das im 3. Monat schon an, bei anderen erst ab 5/6. Monat also da brauchst dir keine Gedanken machen#liebdrueck

Alles Liebe #blume#klee
LG Vera + #Baby inside (17ssw)

Beitrag von engelsternchen 13.08.07 - 20:54 Uhr

hallo,

ich komme morgen in die 26ssw und ich seh auch nicht wirklich schwanger aus.
es kommt auch immer darauf an wie man gebaut ist.

aber der bauch kommt noch, wirst schon sehen.

gruß
jessy und babyboy tim 25ssw

Beitrag von sonne2601 13.08.07 - 21:30 Uhr

Huhu,

also das ist von SS zu SS unterschiedlch...
bei meinen letzten beiden SS konnte man so ab der 25./26. SSW was ahnen, aber ich konnte es auch kurz vor ET noch problemlos verstecken....
jetzt (Anfansgewicht ungefähr wie bei der letzten SS) kann ich meinen Bauch aber schon seit ca. 2 Monaten kaum mehr verstecken, mittlerweile definitiv nicht mehr! Wenn ich so zurück denke, ist mein Bauch JETZT kaum noch kleiner, wie die letzten Male kurz vor ET #schock - mal gespannt, was das noch wird.... obwohl ich erst 2 kg zugenommen hab (nachdem ich aufgehört hab zu rauchen).....

LG, #sonne Susanne (19. SSW - Baby Nr. 4)