HILFE!! Wo kann man Autokindersitze mieten? DRINGEND!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lara-fee 13.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo,

wir wollen morgen in den Urlaub fahren und nun haben wir Trottel unseren Autokindersitz in Omas Auto vergessen, die allerdings schon heute in Urlaub geflogen ist und ihren Autoschlüssel dummerweise dabei hat. Wie kommen wir nun ganz schnell an einen Autokindersitz? Hat irgendjemand eine Idee? Über eine Autovermietung haben wir es schon versucht, aber die vermieten die Sitze nur in Verbindung eines Autos. :-(

Hilfesuchende lara-fee

Beitrag von kipra83 13.08.07 - 20:55 Uhr

ich denke, wenn du in nem secound hand einen kaufst, kommst du billiger weg.
und nach dem urlaub kannste ihn ja wieder hin bringen....

Beitrag von lara-fee 13.08.07 - 21:01 Uhr

Danke für den Tip. Keine schlechte Idee. Mal sehen, ob wir hier einen in der Gegend finden.

Beitrag von polar99 13.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo,

habe oft die Erfahrung gemacht, dass Nachbarn mit grösseren Kindern oft noch einen im Keller rumzustehen haben. einfach mal höflich nachfragen.

lg

Beitrag von lara-fee 13.08.07 - 22:01 Uhr

wir haben einen!!! :-D der vater meines schwagers konnte seinen sitz abtreten, da die lütte gerade mit den eltern auf mallorca ist und wir eher wieder zurück sein werden, als er sie am flughafen abholen muss. gott sei dank!