Beba HA 1 Lieferschwierigkeiten??????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jacqueline81 13.08.07 - 20:54 Uhr

Guten Abend,

ich habe heute wiedermals versucht in unserem DM Markt Beba HA1 zu kaufen und abermals war das Fach leer.:-[ Daraufhin habe ich eine Verkäuferin gefragt, ob sie nicht wöchentlich Milchlieferung erhalten. Sie wusste sofort worum es geht und meinte Nestlé hätte Lieferschwierigkeiten. Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht an irgendwelchen Qualitätsdefizite liegt?#gruebel Habt ihr vielleicht darüber auch etwas gehört?

LG
Jacqueline + Lana Morgen 27 Wochen#schock

Beitrag von lenilina 13.08.07 - 21:09 Uhr

Soviel ich weiß, stellen die gerade die Verpackungen um. Es kann deshalb sein, dass so schnell nichts nachkommt.

Beitrag von wrona80 13.08.07 - 21:13 Uhr

Hallöchen!

Hast du es schon wo anderst versucht die Nahrung zu bekommen?

Manchmal sind es nämlich keine Lieferschwirigkeiten sondern es wurde einfach vergessen zu bestellen......
und Qualitätsdefizite werden meist öffentlich bekannt gegeben

Lg

Gabi mit 2 Boys & #babyprinzessin