An zukünftige Mamis, gaaaanz viel abzugeben!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von northfly22 13.08.07 - 20:56 Uhr

Hi Ihr Lieben,

hab nun wegen der vielen Anfragen ein Album geschaffen, heute hab ich schon ein paar Sachen eingestellt und morgen folgen dann die nächsten, hab hier noch unzählige Babykleidung bis Größe 74 und das ein oder andere Zubehör auch noch wie die Hüfttrage von Quinny..

So gut wie alle Sachen sind absolut neuwertig (mein Sohn ist schon mit 59 cm auf die Welt gekomm u auch weiter schnell gewachsen,deswegen halt auch schön neu gekauft u leider kaum getragen ) , wenn sie es nicht sind sag ich es euch natürlich wenn ihr euch für etwas bestimmtes interessiert..

Alle Dinge aus einem tierfreien, nichtraucher Haushalt..

Über Preise können wir natürlich reden ;-)

Schaut einfach mal, morgen kommt wie gesagt noch einiges dazu..

http://myalbum.miyoo.de/northfly22/photo-album/set

LG

northfly + Jonas 22.10.06

Beitrag von knuddel24688 13.08.07 - 20:59 Uhr

Schöne Sachen aber leider zu klein für uns. #schmoll

GLG

Beitrag von northfly22 13.08.07 - 21:05 Uhr

ich stell morgen noch sachen rein bis einschließlich größe 74, vielleicht ist das ja eure größe ;) geh kiste nach kiste vor *gg*

Beitrag von northfly22 13.08.07 - 21:29 Uhr

hab ganz vergessen zu schreiben das wir auch noch einen gesslein kombi kinderwagen mod 05 zu verkaufen hätten, in dunkelblau/beige, modell MAC Riemenfederung, richtig schön ;-)