Hilfe Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetlady24 13.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo !!! Was hilft sonnst noch gegen Sodbrennen
auser Riopan??? #danke

Sweetlady 22SSW ##baby Yasmin inside

Beitrag von emmy06 13.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo....

Gaviscon Advance aus der Apo. Extra für SS :-) Hilft super :-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von cathrin1979 13.08.07 - 21:00 Uhr


Huhu !

Ich hab mich die letzten 4 Wochen von Rennie ernährt. Ich bekam von allem, ALLEM, Sodbrennen. Und das bis hin zum Erbrechen. Ich hab zum Teil nachst nur noch geheult !

Rennie half mir super gut muss ich sagen und ich hatte die überall rumliegen. Sogar auf der Toi #hicks

Wenn es nicht ganz so schlimm war, dann hab ich Mandeln gegessen. Ich kam mir schon vor wie ein Eichhörnchen *grins*

Milch ist gut, ein Teelöffel Zucker, trockenes Brot !


LG und alles Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von engel85 13.08.07 - 21:03 Uhr

Hi,
mIr hilft sehr gut Rennie, kannst auch während der ss nehmen ... mir hilft es...

Milch trinken und Haferflocken trocken essen... erzeugen bei mir meist das Gegenteil #schmoll

LG Vera