BITTE LESEN........

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von xmausi07x 13.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo

Ich weiss ja nicht,ob ich hier sowas veröffentlichen darf aber
ich bin für jede Mithilfe dankbar.
Meine Bekannte ihr Baby ist sehr krank und braucht dringend
eine Knochenmarkspende.
Bitte....wenn ihr könnt schaut euch auf SWR um 21Uhr45 den Bericht an und gebt es bitte weiter.
Ich bin jedem dankbar dafür und bitte Niemand böse sein für diesen Thread.

Hier der Link dazu...


http://www.dkms.de/no_cache/patienten-familien-und...352b6c7


Danke
Liebe Grüsse Mausi!

Beitrag von tinna81 13.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo Mausi,
für das was du für deine Freundin tust,
darf dier hier keiner böse sein.
Ich hoffe ihr findet nen Knochenmarkspender.
Gruß Tina

Beitrag von rosalinchen29 14.08.07 - 09:35 Uhr

Ich habe mich gerade registrieren lassen! Vielleicht können wir ja helfen!

Alles alles Gute für das Baby! #herzlich
(ich weiß was es heißt ein krankes Baby zu haben, jetzt ist es zum Glück wieder gesund und wir haben nur noch mit den Folgen zu kämpfen!)
LG aus Belgien
Nadine & Familie

Beitrag von guzzje 14.08.07 - 11:27 Uhr

Ich finde es gut daß Du Dich dafür engagierst und Deiner Freundin helfen willst! Deshalb kann Dir doch keiner böse sein!!!

Hoffe daß der kleinen geholfen werden kann!
Bin selbst schon seit einiger Zeit bei der DKMS registriert!

LG Guzzje mit Joshua (15.02.06)

Beitrag von cathrin23 14.08.07 - 13:11 Uhr

Ich bin bereits registriert!!!

Cathrin

Beitrag von svenja85 14.08.07 - 13:43 Uhr

Bin auch registriert und hoffe solchen Familien helfen zu können.....

Ich drücke euch die Daumen....

LG Svenja

Beitrag von darkvenusgirl20 14.08.07 - 21:21 Uhr

habe mich auch grade regestriert.
villt sasst ja jemand ich drücke gaaaanz fest die daumen.
habe selbst ein kind und ich glaube ich wäre in dieser situation um jede hilfe dankbar aber ich darf gott danken das mein kind gesund ist und da ich helfen möchte habe ich mich sofort regestriert