Wie sicher sind die Billigtests?? Positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenya2004 13.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo,
ich habe heute einen Test gemacht, welchen ich bei ebay ersteigert habe. Er zeigte nach ein paar Sekunden eine kaum sichtbare 2. Linie, nach ca. 7 min habe ich noch einmal geschaut und die Linie war etwas stärker, aber trotzdem um einiges schwächer als die 1. Linie. Positiv oder Negativ, das ist hier Frage??

Lieben Dank!

Grüße, Lenya

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:01 Uhr

Guck ma in meine VK... Hab auch die Billig-Tests von Ebay und gestern war einen superminimini Linie und heute morgen war sie schon etwas stärker #freu

Beitrag von lenya2004 13.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,

meine Linie sah ein wenig schwächer aus. Ist das der Test von heute?
Vielen auch für die prompte Antwort!

LG, Lenya

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:06 Uhr

Der untere ist der von gestern (sieht man nur sehr schwer) und der obere Test ist von heute (ES+12)

Beitrag von cocco2108 13.08.07 - 21:05 Uhr

Zweite Linie ist zweite Linie. Ein bisschenschwanger gibt es nicht!

Dein HCG im Urin ist vielleicht noch nicht stark genug um eine dunklere Linie anzuzeigen! In ein paar Tagen sieht das garantiert anders aus!

Dabei ist egal ob die Tests teuer oder billig sind . Sie zeigen alle ab einem bestimmten Wert "positiv" an!

Viel Glück! Und ein ganz leises "Herzlichen Glückwunsch"!

LG cocco2108

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 21:08 Uhr

Ich kann nur von mir erzählen. Als ich schwanger (leider eine FG) war habe ich bei ES + 11 einen 25er Test von ebay gemacht und nach den angegebenen 5 Minuten war nicht wirklich etwas zu erkennen. Als ich abends noch mal geschaut habe, da war eine ganz feine 2. Linie. Ich persönlich glaube nicht an Verdunstungslinien. 2 Tage später habe ich nachmitags einen 10er Test gemacht und der war richtig positiv !!

Also ... ich würde mich schon ein kleines bißchen freuen !!

LG
Roxy

Beitrag von lenya2004 13.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo,
danke euch allen erst einmal. Ich werde in 2 Tagen zur Sicherheit nachtesten, ich habe noch einen davon. Melde mich dann noch einmal.

LG, Lenya

Beitrag von stefffi 13.08.07 - 21:23 Uhr

Hab diese Tests auch gekauft, bin dadurch am verzweifeln. Drei Tests von ebay positiv , der caerblue Test aus dem Laden fett negativ. Das alles hat mich so sehr verunsichert, sodass ich garnicht mehr daran glaube schwanger zu sein,aber der Frauenarzt hat mir heute gesagt das diese Tests nicht unbedinngt schlecht sind, und das man generell eher den negativen Tests mißtrauen soll als den positiven. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. Ich warte im Moment noch auf den Bluttest, welcher sowieso am sichersten ist.

Beitrag von mym1987 13.08.07 - 21:32 Uhr

Du bist #schwanger ...

herzlichen Glückwunsch.

Hatte auch die Billigtests von eBay und hatte genau wie Du eine 2. kaum sichtbare Linie.

Ab morgen bin ich in der 9 SSW.

Alles Gute euch beiden ;)

Beitrag von lenya2004 18.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich habe noch einmal getestet. Er fiel wieder positiv aus, meine Tempi ist auch noch oben und 2Tage drüber bin ich auch.
Mal schauen wie es weiter geht.
LG, Lenya