Es wird immer früher dunkel

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von marmelade_82 13.08.07 - 21:02 Uhr

Merkt ihr auch? Es wird langsam aber sicher früher dunkel. Oder täusche ich mich #kratz

Nichts mit Sommer #schmoll Hoffe das der Herbst wieder so schön wird wie nächstes Jahr #freu Aber auf einen milden Winter kann ich echt verzichten :-[

Was meint ihr dazu?

LG
Melli

Beitrag von katifix1981 13.08.07 - 21:10 Uhr

:-)Hallo!!!!!!

Ja ich merke es auch, du täuscht Dich nicht!!!!
Sonst war es bis 22 Uhr Hell und Jetzt ist es schon Dunkel#heul!!! Das war es mit dem Sommer#schmoll, hoffen wir mal auf einen schönen Herbst#freu!!!
Und einen richtig schönen kalten Winter!!!!!

LG
katifix1981

Beitrag von schlefi 13.08.07 - 21:10 Uhr

#gruebel#gruebel#gruebel

Woher weisst Du denn wie der Herbst nächstes Jahr wird?
Hast Du etwa heimlöich in die Glaskugel geschaut?:-p


hihihi

Beitrag von shania1981 13.08.07 - 21:13 Uhr

#freu #heul #huepf

Beitrag von marmelade_82 13.08.07 - 21:37 Uhr

OH MAN. Ich doofe Nuss :-[ Kommt wohl von stillen dass ich doof geworden bin #augen

Ich meinte, dass der Herbst auch so schön wird wie letztes Jahr #freu

Beitrag von schlefi 13.08.07 - 21:40 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Ich finds lustig!!!!


Aber solltest Du doch irgendwo eine Glaskugel haben, schaum mal bitte nach den Lottozahlen.#cool
Kontaktier mich dann über Vk.:-p:-p:-p

Beitrag von marmelade_82 13.08.07 - 22:14 Uhr

VERGISS ES!

BIN DOCH NICHT BLÖD :-p

Beitrag von kruemel_77 13.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo,

musste auch schmunzeln #freu. Bei uns funktioniert ja nicht mal der Wetterbericht für den morgigen Tag #heul ....

VLG
Alex

Beitrag von milli08 13.08.07 - 21:20 Uhr

Hi Melli,


ohhhhhh ja wir stiefeln Richtung Herbst!! Es ist echt schon früh dunkel und morgens deutlich länger dunkel.

Wenn ich mir meine Blumen am Balkon anschaue könnte ich nur heulen. Total verregnet und da gibt man das viele Geld aus *heul*.

Naja wir hoffen mal auf einen schönen Herbst (freu mich schon auf die DEKO) und einen bitterkalten Winter #snowy.

LG
Nadine

Beitrag von germany 13.08.07 - 21:35 Uhr

Hab es auch wieder gemerkt.Vorallem die letzten tage bemerke ich es deutlich.Wenn ich so in der Morgensonne mit meiner Maus spazieren geh und sie durchs laub läuft werd ich schon ganz wehmütig,vorallem bei dem Gedanken das es vielleicht unser letzter Sommer zusammen war.Naja wollen mal nicht so drüber nachdenken.

lG germany die leise tippen muss,weil wuffi schon schläft

Beitrag von marmelade_82 13.08.07 - 21:38 Uhr

Wieso letzter Sommer? Darf ich mal nach dem Warum fragen?

Beitrag von germany 13.08.07 - 21:56 Uhr

Naja sie ist mittlerweile 15 und ich hab wahnsinnige angst vor dem Tag x. Ich hätte schon letztes Jahr nicht gedacht das wir nochmal zusammen Weihnachten feiern.Und jetzt merke ich ja wie ihr alles schwerer fällt.Wieviel sie schläft und so.Naja sie ist mein ein und alles und da hab ich schon schiss.Ich bin mit ihr aufgewachsen..Wer weiß ob wir noch einen sommer gemeinsam erleben dürfen zusammen,ich wünsche es mir seh,mehr als alles andere,aber naja wünsche eben,wahr werden sie selten.

lG germany mit schlafender Whity in Vk *wie süß sie schnarcht*lach

Beitrag von marmelade_82 13.08.07 - 22:13 Uhr

#liebdrueck

Kenne dieses Gefühl #schmoll#heul:-(

LG
Melli

Beitrag von germany 13.08.07 - 22:26 Uhr

Hab echt angst davor!Na,mal sehen.Vielleicht feiere ich mit meiner Mausi ja noch einmal Weihnachten.Schön wärs,weils das erste Weihnachten ist das wir nicht bei meinen Eltern feiern und das wird schon komisch dann noch ohne meine süße?Unvorstellbar!

Beitrag von salem82 13.08.07 - 22:08 Uhr

Ich find es irgendwie schön #hicks
Der Herbst ist (wenn man in der Wohnung ist;-)) schön Kuschelig...#schein


lg salem

Beitrag von marmelade_82 13.08.07 - 22:17 Uhr

Muss dir rechtgeben. Freue mich irgendwie darauf. Bin halt nur wehmütig, wie schnell die Zeit vergeht #schmoll Vor einem Jahr befand ich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. War außerdem zudem Zeitpunkt noch nicht schwanger.

LG
Melli