Hallo Dezembis @ all - Grüße aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danizora 13.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere....,

seit Freitag lieg ich nun im Krankenhaus, weil mir mein kleiner leider einen dicken Nierenstau verschafft hat. Nun war dreimal am Tag Infusion angesagt und ständig Blutabnehmen. :-[ Nun haben sie auch noch irgendwelche Bakterien im Urin gefunden und ich darf noch Antibiotikum nehmen. Ich hoffe trotzdem, dass ich morgen endlich nach Hause darf. Mittlerweile bin ich nämlich schmerzfrei.... #kratz

Ach und dann hat die Ärztin am Freitag meinen Kleinen ausgemessen. Mein kleiner will entweder ein ganz großer werden oder aber, er wird doch früher in meinen Armen liegen. :-D

Bei 19+5 wurden mir folgende Werte genannt:

380 gramm
FL 3,5 (24.5 cm)

Jetzt weiß ich auch, wieso ich schon so einen großen Bauch habe..... ;-)

Welche Werte haben denn Eure Mäuse so?

Gruß
Dani

Beitrag von snake80 13.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo,
oh wei da hat es Dich ja doll erwischt!
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist und nach Hause darfst!!!
Also meine Kleine hatte in der 20SSW folgende Werte:280gr um 20cm

LG
Drea

Beitrag von katrin12619 13.08.07 - 21:24 Uhr

HUHU

ich kann dir da momentan sagen wie die Werte bei 19+1 waren FL 2,9cm = 20,3cm
mittlerweile bin ich bei 20+5 und habe am Freitag dann Feindiagnostik da weiss ich dann mehr

L.G. Katrin+5 Mädels an der Hand und Little Boy inside 21SSW

Beitrag von shera01.05.00 13.08.07 - 21:36 Uhr

Ich wünsch dir ne ganz #herzlich Besserung. Das du bald wieder raus kommst.
#liebdrueck Denise