Super Geschenk von meiner Hebi bekommen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jacky1983 13.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben...

Komme gerade vom GVK und zum schluß sagt die Gute zu mir, ich solle mal aus ihrem Auto den weißen Karton mitnehmen... #kratz
Gut, ich zum Auto und Karton raus, gucke drauf: Ein Anti-stink Windeleimer!!!!! #huepf#huepf
Geschenk!!! #herzlich

Nur mal so...

Schönen Abend noch!!

LG Jacky+ Paul

Beitrag von mini-mueller 13.08.07 - 21:17 Uhr

*wow* *staun* Das ist ja mal ein Hammergeschenk! Toll!!!!

Welcher ist es denn?

Beitrag von jacky1983 13.08.07 - 21:22 Uhr

Ja, ne. Das finde ich aber auch!!
25€ gespart... ;-)
Das ist einer von Angelcare... Gibt bestimmt ''bessere'' aber geschenkt ist geschenkt und die Wirkung ist bestimmt die selbe...

Beitrag von mini-mueller 13.08.07 - 21:25 Uhr

Ich find es ist ein tolles Geschenk! Ich würde mir eh einfach nur nen "normalen" Mülleimer mit Deckel holen, aber wenn ich den geschenkt bekäme...... #schein

Beitrag von jacky1983 13.08.07 - 21:27 Uhr

Ich hätte auch nen Mülleimer genommen. Mir sind 25€ nämlich zu viel... :-p
Vielleicht wird er ja auch nicht oft benutzt, eine Nachfüllkassette kostet nämlich auch schon fast 8€!! #schock

Beitrag von mini-mueller 13.08.07 - 21:30 Uhr

Ja eben, die Nachfüller sind auch nicht wirklich billig. Da leg ich eher Wert auf andere Sachen. Ich kaufen nur Markenspielzeug, keinen Billig-Kinderwagen und so weiter und so fort, aber so nen Windetwister und wie sie alle heißen finde ich vollkommen überflüssig! Aber geschenkt würde ich ihn auch nehmen! ;-)

Beitrag von jule2801 13.08.07 - 21:33 Uhr

Mal unauffällig nachgefragt, habe gerade in deiner VK gesehen, dass die US-Aufnahme hier in Wyk gemacht worden ist... du hast den Windeleimer nicht zufällig von Kirsten??? Habe nämlich auch einen von Ihr bekommen ;-) und habe ihn auch schon in Gebrauch!!!
Ich muss sagen er stinkt wirklich deutlich weniger!!!! Allerdings weiß ich nicht ob ich jemals eine Nachfüllkassette kaufen werde....

lg Jule!!!

Beitrag von jacky1983 13.08.07 - 21:40 Uhr

Ja, hab ich von Kirsten. War völlig platt. Soviel, wie ich hier schon geschenkt bekommen habe... #cool
Vom doc 3D Aufnahmen und video und jetzt mal eben so nen Eimer!!!
Hab mich riesig gefreut!!! #huepf#huepf

Haben wir schonmal voneinander gehört??
Warst du heute auch da??

Beitrag von jule2801 13.08.07 - 21:45 Uhr

Nee, ich war nicht beim GVK, hast du mir vor kurzem eine mail geschickt? Dann haben wir schon voneinander gehört! Wie ist denn der GVK so? Wollte im September bei Kirsten einen machen, wobei ich mich ja noch nicht so ganz entscheiden kann, ob ich zu Kirsten oder Kerstin gehen soll... eigentlich finde ich ja beide ganz nett...

Beitrag von jacky1983 13.08.07 - 21:53 Uhr

Ja, dann warst du das... :-D
Ich kenne nur Kirsten, sie war nach meiner Blindarm-Op da und ich fand sie gleich toll...

Habe keine Vergleiche, da es mein Erster GVK ist... Aber ich mag da sein...
Vielleicht bleib ich ja doch hier und bekomme ein Föhrer-Kind... #kratz
Glaube, das er früher kommt... #heul

Beitrag von jule2801 13.08.07 - 22:19 Uhr

Hey dann haben wir uns doch schon mal gesehen!!!! Ich war im KH mal kurz bei dir, von der Krankengymnastik... da warst du so um die 20-22 Woche oder????

Beitrag von jacky1983 14.08.07 - 06:29 Uhr

Stimmt!! Die mir das '' Zum Baby atmen'' beigebracht hat ...
Die Blindarm-OP, genau...
Das find ich ja mal lustig. #huepf

Beitrag von silbermond65 13.08.07 - 23:51 Uhr

Hallo!
Windeleimer von Angelcare gabs bei uns im Krankenhaus zur Geburt.
Gekauft hätte ich mir einen.
LG

Beitrag von silbermond65 13.08.07 - 23:52 Uhr

Ich meine keinen.