Buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bunny2204 13.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo

ich suche einen Buggy. Am liebsten wäre mir ein Hauck, aber auch anderen gerne.

Er muss auf jeden Fall in Liegeposition zu stellen sein und einen grossen Einkaufskorb haben. Kein Dreirad!

Falls ihr sowas im Angebot habt würde ich mich freuen.

Wir brauchen den Wagen bis Ende September.

Würde mich über Angebote freuen.

Lg Bunny #hasi

Beitrag von martina65 13.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo, ich habe einenVerdecksportwagen von ABC Designe- noch kein Jahr alt ( Farbe ist hellgrün mit schwarz) er läßt sich bis zur Liegeposition verstellen, hat auch einen großen "Einkaufskorb" mit Reißverschlüssen. Ich fand den ganz gut, obwohl die Farbe natürlich ausgefallen ist.
Photos habe ich jetzt leider nicht, meine waren nämlich auch im miyoo Album und die sind jetzt weg#augen
Bei Interesse sende ich Dir morgen gerne Photos zu
LG Martina

Beitrag von bunny2204 13.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo,

die Farbe ist mir absolut egal....

wäre toll wenn du mir Bilder schicken kannst und eine Preisvorstellung.

Nicht wundern wenn ich mich morgen nicht melde, ich bin morgen den ganzen Tag nicht daheim!

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von capucino1982 13.08.07 - 21:17 Uhr

Huhu
Schau mal Hier

http://marcel-ross.magix.net

Beitrag von bunny2204 13.08.07 - 21:19 Uhr

da kommt nichts :-(

LG BUNNY #hasi

Beitrag von capucino1982 13.08.07 - 21:21 Uhr

Ja so wie es Aussieht hat auch Magix jetzt Probleme

Beitrag von capucino1982 13.08.07 - 21:22 Uhr

Nu geht es!!!

Beitrag von bunny2204 13.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo,

der Buggy ist mir leider zu teuer. Einen den ich mir im Laden ausgesucht hab, kostet nur 70,00 Euro und Deiner käme ja mit Porto auf 62,00 Euor.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von 110385 13.08.07 - 21:53 Uhr

Schau mal hier:
http://mariola-joschko.magix.net

Beitrag von bunny2204 13.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo,

der ist mir leider zu teuer.

Den den ich mir im Laden ausgesucht hab, der würe auch nur 70,00 Euro kosten.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von _sternchen_ 14.08.07 - 10:05 Uhr

Hi,

schau mal hier, war Zweitwagen bei der Oma
hat Schwenkschieber was mir besonders wichtig war

http://fotos.web.de/betty-nelly/Babymode-Zubehoer-sonstiges