miyoo - habe denen geschrieben..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von picco_brujita 13.08.07 - 21:13 Uhr

wenn es Euch auch so geht wie mir - siehe Posting http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1028456&pid=6603776&bid=13
dann halt ich Euch auf dem Laufenden.
Habe dem support eine Mail geschrieben und auch die Frage gestellt, ob die Bilder wieder eingespielt werden und es sich nur um ein technisches Problem handelt.
Sobald - bzw. wenn ich Antwort bekomme, meld ich mich hier im Foum. Dann wisst ihr auch bescheid und macht Euch evtl. Mehrarbeit nicht.

lg
brujita

Beitrag von du_engerl 13.08.07 - 21:14 Uhr

tausend dank, du bist die heldin des tages #liebdrueck
lieben gruß, yvonne

Beitrag von martina65 13.08.07 - 21:16 Uhr

Find ich auch klasse von Dir! Danke
LG Martina

Beitrag von medeja 13.08.07 - 21:18 Uhr

Oh das ist super lieb, hab gerade schon einen super schreck bekommen, weil meine Bilder nicht angezeigt wurden...:-(

Beitrag von diejunk 13.08.07 - 21:19 Uhr

Sind denn alle Alben von denen Offline oder nur die Verkaufsalben?
Ich könnt mir vorstellen dass die einfach nicht mehr wollen das die Alben als Verkaufsfläche dienen.

Aber ätzend ist das schon - zumal das so ohne Vorwarnung kam.

Bin mal auf die Antwort gespannt!

Lg
Junk

Beitrag von medeja 13.08.07 - 21:23 Uhr

das wüsste ich auch mal gerne, hab nur so ein verkaufsalbum angelegt....

Beitrag von diejunk 13.08.07 - 21:24 Uhr

Ist nur eine Vermutung - bin mal gespannt :-D

Beitrag von medeja 13.08.07 - 21:24 Uhr

achso nochwas! heute morgen kam ich zum Beispiel gar nicht auf die miyoo seite drauf!! Eben ging es hatte mich schon gefreut und dann kamen keine bilder mehr... jhört sich doch eher wie ein technisches problem an oder?#kratz

Beitrag von diejunk 13.08.07 - 21:27 Uhr

Ja, das kann schon sein das denen ein kompletter Server abgeschmiert ist.
Wenn man dann kein Backup hat ist es natürlich blöde und dann kann es auch schonmal sein dass das ein - oder andere Bild nicht mehr da ist.

Warten wir´s ab !

Beitrag von medeja 13.08.07 - 21:35 Uhr

genau! abwarten und tee trinken

#katze

Beitrag von picco_brujita 13.08.07 - 21:28 Uhr

scheint ein technisches problem zu sein, denn auch in den bildergalerien der mitgliederbilder sind keine bilder zu sehen!

*hoffnung*

scheint also nix mit den verkaufsalben zu tun zu haben.

in den nutzungsbedingungen wird übrigens exakt darauf hingewiesen, dass miyoo ein portal ist, dass es einem ermöglichen soll anderen bilder jeglicher art zugänglich zu machen. ich denke nicht, dass das mit den verkaufsalben zu tun hat.

Beitrag von masada 13.08.07 - 21:41 Uhr

Mensch Super. Vielleicht gibts noch Hoffnung.

LG

Anita#liebdrueck

Beitrag von ameisebt 13.08.07 - 21:47 Uhr

Ui du bist ja spitze, bin gespannt was sie antworten, wollte alles neu machan aber jetzt wart ich erstmal ab was du uns schreibst wenn Antwort da ist :-) dankeschöööööööön an DICH

GLG bianca

Beitrag von germany 13.08.07 - 22:22 Uhr

Es sind alle Alben betroffen!Ich hatte nur normale Fotos drauf,also kein verkaufsalbum und meine sind auch alle weg.

lG germany

Beitrag von holidaylover 13.08.07 - 22:25 Uhr

#danke
hab schon vergeblich auf der seite nach einem "kontakt" link gesucht! #augen
lg
claudia

Beitrag von kati4711 13.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo !

Mir haben sie noch zwei Foto's gelassen#huepf

Beitrag von kati4711 13.08.07 - 22:30 Uhr

oh, vergessen ;-)

LG Kati

Beitrag von molle78 14.08.07 - 08:10 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bin beruhigt, das hier zu lesen. Meine Album ist nämlich auch total "zerstümmelt". Ein paar Bilchen sind zwar noch da, aber der Rest ist futsch.

Hoffentlich kriegen die das wieder hin, denn ich hatte mein Album schon ordentlich gefüllt. *seufz* Im übrigen habe ich denen gestern auch eine Mail an den Support geschrieben, allerdings bislang auch noch keine Rückmeldung.

Naja, hoffen wir mal das Beste...

Viele Grüße
Molle