Der erste Schritt ist getan....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mintha 13.08.07 - 21:20 Uhr

....ich habe einen Termin zu Beratungsgespräch.

Hallo ihr,

Ich habe schon lange den Gedanken ,eine Brustvergrößerung machen zu lassen.

Heute habe ich endlich den Etschluß gefasse,mich mal beraten zu lassen!
Ich bin echt nervös,aber auch stolz auf mich!

Liebe Grüße
Mintha#freu

Beitrag von peffi 15.08.07 - 18:05 Uhr

Viel Spaß und Glück.

LEG
Peffi

Beitrag von zahnfee01 19.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo Mintha,

Dein Beitrag erinnert mich daran, wie ich mich Anfang letzten Jahres gefühlt habe. Ich war soooo aufgeregt, nachdem ich mich entschieden hatte, ein Beratungsgespräch für eine mögliche Brustvergrößerung zu machen.

Mittlerweile ist meine Brustvergrößerungs-OP über ein Jahr her und ich bin immer noch superglücklich darüber, daß ich mich dafür entschieden habe. In der Zwischenzeit habe ich sogar eine eigene Homepage http://www.mein-erfahrungsbericht.de/ erstellt, auf der ich meine eigenen Erfahrungen mit meiner Brustvergrößerungs-OP aber auch viele allgemeine Informationen zum Thema Brustvergrößerung, die ich in der Zwischenzeit habe sammeln können, zusammengestellt habe. Vielleicht kann Dir meine Homepage ja bei Deinen eigenen Überlegungen und Vorbereitungen Deiner eventuellen OP etwas weiterhelfen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute....

Liebe Grüße
Zahnfee