entlich bauchbild in der VK 17+2ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emyleo 13.08.07 - 21:22 Uhr

so wie es oben schon steht hab es entlich mal geschafft ein bild zu machen und es gleich rein zu setzten vielleicht zeigt ihr ja eure bauchbilder die so in der zeit sind wie meins wäre nett mal andere zu sehen. #freu

seid zwei tagen merke ich auch schon heftige tritte und mein freund war wie bei der ersten ss der glücklichste mensch er hat sich so gefreut und gibt jetzt keine ruhe mehr abends wieder den wurm zu spüren aber das würmchen weigert sich meist bei papa zu tretten und ruht sich dann lieber wieder paar minuten aus bis mamas hand wieder da ist ist echt lustig wie die das schon merken und sich zurück ziehen wenn was anderes auf den bauch ist wie mamas hand. bisschen #bla#bla#bla aber freu mich entlich den wurm wieder zu spüren und weiß das alles ok ist

euch noch ne schöne ss und ein schönes abend;-)

LG sabrina +2 mädels+ 17+2 ssw

Beitrag von waffna 13.08.07 - 21:42 Uhr

Huhu,

wow, was für ein schöner Bauch!!! #pro
Da kann ich ja mein Bild in VK gleich wieder einpacken... :-(
Und das, wo ich schon 20. SSW bin.
Aber du bist auch viel schlanker als ich, da setzt sich der Babybauch schöner ab.

Wünsch dir noch alles Gute für deine Kugelzeit.
Liebe Grüße,
*Waffna* (19+5)

Beitrag von emyleo 13.08.07 - 21:46 Uhr

danke

kommt aber bestimmt auch davon ist meine dritte ss und die letzte ist erst ein jahr her desahlb so schnell meiner war bei der ersten gerade mal so wie er jetzt ist im 7 monat und nun so.

LG dir auch alles gute für den rest der kugelzeit

Beitrag von purzelchen3105 14.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo Sabrina,

ich bin für den 20.01.08 ausgerechnet, aber bei mir ist es jetzt schon die 18+2 SSW. In meiner VK ist auch ein Bauchbild, wenn du schauen magst. Schön, dass Du das Kleine schon merkst, ich merke leider noch nichts. Ich denke mal es wird aber nicht mehr all zu lange dauern. Hab am 30.08.07 wieder VU (2. Screening) und hoffe, dass wir dann schon ein Outing bekommen werden. Wünsch mir einen kleinen Jungen - mal sehen ob mein Bauchgefühl Recht behält.
Dir noch eine schöne SS

Gruß Katrin + #ei 18+2 SSW