Habe einen Test gekauft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karaa 13.08.07 - 21:23 Uhr

... und habe ich noch nicht gemacht ;-)

Hier mein Posting dazu von heute nachmittag: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1028300

Meine SB ist weg #freu hoffentlich bleibt die wo der Pfeffer wächst!!

Und ich habe mich entschieden, frühestens morgen früh den Test zu machen..

Danke an alle, die auf mein Posting heute nachmittag reagiert haben. Ich habs jetzt erst gelesen, hab mich vorhin in der Stadt abgelenkt :-D

Also noch mal #danke#danke

GGLG von einer total aufgeregten karaa :-p#schein

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:30 Uhr

Also wenn die Tempi so schön oben bleibt, kann ein Test morgen früh sicher nicht schaden....

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dich 2 Linien anstrahlen ;-)

Beitrag von stefffi 13.08.07 - 21:46 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag von mtspa 13.08.07 - 21:55 Uhr

#danke

Beitrag von mareike22 13.08.07 - 21:53 Uhr

Ja sieht nicht schlecht aus dein Zb,bis auf die schmierblutung..aber wenn sie weg ist, ist das doch ein gutes zeichen.melde dich morgen früh wenn du den test gemacht hast!!!!!
GANZ VIEL#klee
Drück dir die#pro das es klappt!!
LG, mareike

Beitrag von karaa 13.08.07 - 22:11 Uhr

Danke ihr Lieben #freu

das wird eine gruselige Nacht, ich hoffe so, dass die Tempi morgen noch oben ist ..#schwitz

Das ist ÜZ 10 und so langsam aber sicher frißt es an den Nerven..#augen