ich glaub sie zahnt ?? 15 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone84 13.08.07 - 21:27 Uhr

hallo alle zusammen.
also am we war sie suuuuper quengelig und sehr unruhig. #heul sie trinkt auch nicht so wie sonst sondern kaut gern mal zwischendurch auf der flasche rum. sie nimmt alles in den mund und sabbert sabbert sabbert. naja und sie reibt sich mit ihrem fäustchen im mund unten links herrum.
heute morgen bei einer ihrer schreiattacken habe ich unten links einen klitze kleinen weißen punkt entdeckt. #kratz
sie schrie und schrie und schrie. na dann habe ich ein wenig dentinox aufgetragen und siehe da, sie fing sofort an fröhlich zu lachen und zu quasseln.
kann das denn schon sein ?
sie ist nun 15 wochen und 1 tag :-)

ganz lieben gruß
simone mit der kleinen sarah #baby

ps
sie ist auch super anhänglich geworden (noch mehr als sonst ;-) )

Beitrag von arwen79 13.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo Simone,

du sprichst mir aus dem Herzen...Ist bei meinem Sohn, der auch 15 Wochen alt ist, genauso. Der hat bereits seit ewigen Zeiten eine solche Stelle und nun ist nach einer unruhigen Nacht ( schläft normalerweise durch) ein weiterer weißer Punkt dazu gekommen.

Ich habe eine Freundin, die Zahnarzthelferin ist, gefragt und sie hat mir bestätigt, dass es sich wirklich um Zähne handelt.

Gruß

Arwen79 ( mit dem kleinen Vincent Maximilian geb.27.04.07)

Beitrag von simone84 13.08.07 - 22:57 Uhr

ja dann bin ich beruhigt. was gibst du deinem kleinen ?? auch dentinox ? habe nun im netz gelesen das es umstritten ist wegen alkohol anteil und betäubungsmitteln ???#kratz
hoffe mache keinen fehler #schein
kannst du mir einen tip geben ?

ganz lieben gruß und schonmal #danke
simone mit der kleinen sarah (die gerade friedlich schlummert #freu )
ps meine kam am 29.4

Beitrag von arwen79 13.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo Simone,

ich muss mal meine Freundin fragen. Ich habe sie aber schon gefragt, ob ich die "Zähne" schon putzen soll.

Sie meinte nur abends mit wasser und einem Q-Tip reinigen.

Gruß

Arwen (die vor Stolz fast platzt #freu)

Beitrag von clautsches 13.08.07 - 23:17 Uhr

Klar kann das sein!

Leon bekommt grade seinen zweiten.
Dentinox verwend ich allerdings nicht mehr, seit ich weiß, dass da Alkohol drin ist!! #schock

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html