Sohn schläft unruhig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 17098 13.08.07 - 21:31 Uhr

Guten Abend!
Mein Sohn ist fast sechs Monate.Gestern und Heute Nacht schläft er sehr unruhig.Wird alle halbe stunde wach und ist nur am weinen.Kann es sein,das er am Zahnen ist?
Liebe Grüsse Jenni

Beitrag von mausi_7792 13.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo Jenni,

entweder er zahnt oder er hat einen Wachstumsschub. Kenne das von meinem Marvin auch, ging eine Woche so und dann war wieder Ruhe. Aber ein Zahn ist trotzdem noch nicht in Sicht #kratz Also Augen zu und durch #cool

LG
Tina + #baby Marvin (*28.01.2007)

Beitrag von clautsches 13.08.07 - 23:14 Uhr

Gut möglich...

Leon hat auch einige Nächte extrem unruhig geschlafen - und dann war er da, der erste Zahn! :-)
Allerdings kommt jetzt grade der Zweite und die letze Nacht hat er durchgeschlafen... #kratz

Hm - irgendwie weiss ich es auch nicht! ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html