Neues Bauchbild in VK! Novembi´s und wer noch gucken mag!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerloeckchen 13.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Na wie gehts euch?
Mir soweit ganz gut! Hab nur in letzter Zeit immer Abends so mit Sodbrennen zu kämpfen!
Man die Zeit die rast, es geht alles so schnell vorbei! Der kleine Wurm in meinem Bauch dreht ganz wild purzelbäume und im Gegensatz zu seinem Bruder, tritt er immer brav an die Stelle an der der Papa die Hand hinlegt! Denis hingegen hat dann aus lauter Protest aufgehört sich zu bewegen!

Naja am Do hab ich den nächsten Termin bei meiner FÄ nach 5 langen Wochen!!!! Freu mich schon voll!!!!

Zeigt mal eure Bäuche her!

LG
Schnullerloeckchen + Denis *31.08.06 und #baby boy 26. SSW

Beitrag von emyleo 13.08.07 - 21:36 Uhr

hi
schöner bauch!!!!

bin zwar noch nicht so weit hab da noch ein wenig zeit aber schreib dir auch.
hab auch gerade mein erstes bild reingesetzt das was du gerade geschrieben hast mit den tretten bewegen wenn der papa anfässt ist bei uns genau im gegenteil jetzt weigert sich der wurm wenn papa anfässt einmal hat er es bis jetzt gemerkt aber das richtig und nun wartet er jeden abend vorm schlafen gehen drauf.

LG sabrina 17+2 ssw

Beitrag von waffna 13.08.07 - 21:37 Uhr

Hallöle,
das ist aber ein schöner Bauch! #pro Bin neidisch... ;-) aber da komm ich auch noch hin.. noch 5 Wochen...
Habe auch seit gestern ein Bauchbild in meiner VK - aber gegen deine Kugel ist das ja noch gar nix...
Alles Gute für euch,
*Waffna* (19+5)

Beitrag von saya82 13.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo,
schönen Bauch hast du :-)
hab auch ein etwas älteres Bauchbild in meiner VK.
VLG Saya 25 SSW

Beitrag von nuppi86 13.08.07 - 21:58 Uhr

hallöle!

schicken bauch hast du!

hab auch bildchen inner vk, ist von samstag!

LG bine