Wie beschrifte ich Bilder bei MAGIX???????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kenele 13.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo, wie mache ich das? Bei Medion weiß ich wie das geht die seiten sind ja auch fast gleich aber ich kann die bilder nicht beschriften, kann mir jemand helfen??? Mfg Ina

Beitrag von lilly1031 13.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo,
du gehst auf die Seite wo du auch Bilder hochladen mußt.
Wenn du das Bild hochgeladen hast, klickst du das Bild an und gehst auf Eigenschaften.
Dort kannst du deinen Text eingeben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Britta

Beitrag von kenele 13.08.07 - 21:49 Uhr

Ich habe die bilder aber alle in einen album wenn du mal gucken magst:
http://ina-breyer.magix.net/
wie mache ich das dann denn?

Beitrag von lilly1031 13.08.07 - 21:56 Uhr

Das ist ja schon die seite, wo alle reinkönnen, aber wenn du dich anmeldest, kommst du ja auf die Seite, wo nur du raufkommst.
Wenn du angemeldest bist, gehst du ja auf
Online Medien Manager, dann macht er dir ein Fenster auf, mit deinen ganzen Bildern in klein.
Dann klickst du auf ein Bild und gehst unten auf Eigenschaften und gibst dein Text ein.Fertig.

Beitrag von lilly1031 13.08.07 - 21:59 Uhr

Kann aber auch sein das dein Album ein bischen anders ist.
Das ist meins.
http://thomas-trlo.magix.net/

Kann dir sonst nur raten dicke mutti anzuschreiben, die hat das gleiche wie du.

Beitrag von kenele 13.08.07 - 22:13 Uhr

sorry bin zu doof dafür oder einfach zu müde werde morgen wohl nochmal gucken vielen dank trotzdem!!!

Beitrag von lilly1031 13.08.07 - 22:14 Uhr

Mach das, eigentlich ist es ganz einfach.
Und wiegesagt dicke mutti hat das gleiche wie du.

Beitrag von kenele 13.08.07 - 22:26 Uhr

guck doch mal was ich dir geschrieben habe ich habe es geschafft!!!!!!

Beitrag von kenele 13.08.07 - 22:17 Uhr

jetzt habe ich es juhu war in meiner leiste versteckt ich musste das bild nur kleiner machen ich komme also doch nicht von dummsdorf gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lilly1031 13.08.07 - 22:27 Uhr

bitte, das freud mich