SEX in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzii 13.08.07 - 21:36 Uhr

Halloo.. ;-)
hmm habe mal eine frage ich bin jetzt in der 11+2ssw #freu
und meine frage ist jetzt kann ich einfach so mit meinem Verlobten sex haben??
oder lieber weniger???

würde mich freuen auf antwort

#danke im Voraus

Beitrag von emmy06 13.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo...

einer intakten SS schadet Sex in keinster Weise.


LG und viel Spaß ;-) Yvonne 25.SSW

Beitrag von baby0707 13.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo

also du kannst weiterhin mit deinem Verlobten #sex haben. ;-)

Kommt auch auf dich an, ob du lust dazu hast.

Also ich und mein Mann machen seitdem ich #schwanger bin, vielleicht grad mal 3 mal im Monat #sex. #kratz

Habe seitdem eigentlich gar keine Lust mehr. #kratz

Lg Tanja 24+3 SSW

Beitrag von november07 13.08.07 - 21:40 Uhr

hi
hatte in der 1 ss bis 12 h vor der entbindung regelmäßigen sex. dieses mal etwas weniger, da wir ja zu dritt sind und deshalb nicht immer ungestört, aber doch ca jeden 2.tag...
sehe da keinen nachteil ;-)
viel spaß
lg november07

Beitrag von juleslorchen 13.08.07 - 21:48 Uhr

Huhu!

Gerade am Anfang der SS hatte ich am meisten Lust. Jetzt ist etwas weniger geworden, weil der Bauch schon etwas stört bzw. man nicht mehr so rumturnen kann...;-)

LG!
Jule + Ida (39. Woche)

Beitrag von floh79 13.08.07 - 21:49 Uhr

Mit deinem Verlobten einfach so - ich bitte dich, erst wenn ihr verheiratet seid ;-).

Beitrag von juleslorchen 13.08.07 - 21:56 Uhr

du bist zu spät...das Kind ist schon in den Brunnen gefallen:

schließlich ist sie ja schon schwanger...

#schock

#freu #freu

Kleiner Spaß!

LG!!

Beitrag von floh79 13.08.07 - 21:57 Uhr

Stimmt! Nu isses auch egal :-).

#freu#huepf#freu

Beitrag von engel85 13.08.07 - 21:58 Uhr

Klar kannst du #sex haben...

NUr wenns weh tut aufhören,

Viel Spas ;-)

LG Vera