Hab da mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nici1200 13.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage:
und zwar, der Sohn meiner Freundin(5 Wochen) bekommt die Humana Pre Nahrung und meine Freundin ist der Meinung das er davon nicht satt wird.Allgemein von der Humana,nicht nur von der Pre.
Sie möchte jetzt auf die 1er Nahrung umstellen.
So jetzt zum eigentlichen Problem:
Viele haben ihr gesagt das Sie auf Milumil umstellen soll und manche haben ihr gesagt das Sie auf jeden Fall bei Humana bleiben soll weil Milumil zu sehr sättigt.

Würde gerne mal Eure Meinung dazu wissen.
Ich kann Ihr da leider nicht so weiter helfen, weil Felix nur Milumil bekommen hat und er immer satt wurde.Und das von Anfang an.


Bin gespannt auf Eure Meinung.

Danke und Liebe Grüße

Nicole und Felix*06.12.06

Beitrag von lenilina 13.08.07 - 21:59 Uhr

Ich würde erstmal eine andere Pre Nahrung probieren. Mit 5 wochen ist er noch zu jung für 1er Nahrung.
Meine Kleine bekommt Milumil Pre und wird satt. Nur hat sie dadurch Blähungen. Aber das ist ja von Kind zu Kind verschieden.

LG Kati mit #baby Elina *28.06.07

Beitrag von kimberly27 14.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo,
ich würde Deiner Freundin empfehlen auf die Milumil 1 Nahrung umzustellen,da diese ja auch von Geburt an gegeben werden darf.Sie kann damit nichts falsch machen.Meine beiden Kinder haben auch Milumil bekommen und ich bin(meine Kinder) damit immer gut klar gekommen.Und wegen der Blähungen..das hat nichts mit Milumil zu tun,sondern diese können die Babys auch von Humana,Aptamil usw. bekommen.

Liebe Grüße

Alexandra mit Laura*13.6.98* und Lucas *09.07.01*