Was heißt denn SILOPO??? *schäm*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timonkatze 13.08.07 - 21:47 Uhr

Ich lese es hier immer wieder und kann rein gar nichts damit anfangen #hicks#gruebel

Hoffentlich blamiere ich mich mit dieser Frage jetzt nicht...#schwitz

Danke meine Lieben!!! #liebdrueck

PS: Wer hibbelt acuh schon so wie ich? NMT 16.8. #schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202040&user_id=713936

Beitrag von cms-hobbit 13.08.07 - 21:50 Uhr

SInnLOs-POsting

hab das kürzlich nämlich auf fragen müssen ;-)

bin auch "hibbelig", hab allerdings erst NMT am 23./24.8.

Liebe Grüße

Cara Marie

Beitrag von timonkatze 13.08.07 - 22:03 Uhr

#schwitzLieben Dank. #freu

Jetzt weiß ich dann endlich auch worum es geht #gruebel und kann SILOPO dann auch hinter meine albernen Postings setzten ;-)

Viel #klee für uns alle!!

*HIBBEL*