Augusties und alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bamsel 13.08.07 - 21:47 Uhr

Ich möchte mich von Euch verabschieden. Krümel ist am 09.08.07 geboren und heißt jezt Maya. Sie ist 54cm gross und 3540 g schwer. Alle noch schwangeren alles Gute und eine schöne Geburt. Meine war schmerzhaft (man verpasst sie wirklich nicht) aber kurz. 3 Std im Krankenhaus und sie war da.Und das beim 1.Kind. :-)

Bis dann im Baby Forum!!

bamsel und Maya

Beitrag von juleslorchen 13.08.07 - 21:50 Uhr

Och wie schön! Und den Namen finde ich echt süß!

Alles Gute für euch!
Ich will auch...

Jule + Ida inside (39. Woche)

Beitrag von leah82 13.08.07 - 21:51 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurer Prinzessin...

Eine schöne und angenehme Kennenlernzeit wünsch ich euch#blume#blume#blume#fest#glas #flasche

LG Susann und Lennart ET+3 #schwitz#schwitz