Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 13.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo,

Ich wollte mal nach Rat fragen....
Ich hab seit ein paar wochen(ca. 3 w.) einen ganz runden Bauch bekommen, und meine regel ist seit 3 Tagen überfällig.

Kann ich Schwanger sein??#kratz

LG und ich hoffe auf antworten.

Fariana :)

Beitrag von emmy06 13.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo...

das beantwortet allein ein SST :-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von nightwitch 13.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo,

da ich gerade meine Kristallkugel verlegt habe und ich nicht weiss ob du überhaupt in der letzten Zeit sex hattest (das ist zwar nicht dringend notwendig, aber ratsam), kann ich dir nicht genau sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Diese Antwort kostet den Spottpreis von nur 19,99 Euro.

Nee, mal im Ernst, hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist. Ich würde dir raten einen Test zu machen oder zu deinem Frauenarzt zu gehen.

Im übrigen wäre es bei einer schwangerschaft noch recht früh für einen Bauch, weil du dann ja rein theoretisch erst in der 2 Woche (nach befruchtung, 4 Woche nach letzter Regel) wärst. Da ist das Baby noch so klein, dass es unmöglich einen dickeren Bauch verursacht.

Ich denke dein Bauch hat ernährungstechnische Hintergründe ;-)
Ausser, du bist schon vorher schwanger geworden ....

aber wie gesagt, die gewissheit gibt dir ein Test oder der Arzt deines Vertrauens mit seinem Ultraschallgerät....

LG
Sandra, 35. Woche

Beitrag von sweetlady06 13.08.07 - 22:15 Uhr

halli hallo

also da schließe ich mich den anderen an ....
das kann die nämlich keiner von uns beantworten.......

am besten zum arzt oder sst.....

lg sweetlady06