ZV wo am basten testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluewater28 13.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Bin neu hier und versuche jetzt mit mit der tempi methode zu ermitteln wann der eisprung sein wird.
Würde es aber auch gern mit dem ZV testen, ist vielleicht ne blöde frage aber wo tastet man ihn am besten, vorne am scheideneingang oder eher am muttermund?#kratz
Ich hab ja sch gemerkt dass bei erregung der ZV sehr durchsichtig und spinnbar ist aber an sonsten ist er flüssig( sorry#hicks) hab da keinen plan.

Allen anderen drücke ich ganz doll die daumen, ihr seid spitze!!!!!


Würde mich über jede antwort freuen!

Ganz liebe grüße#liebdrueck

Beitrag von cms-hobbit 13.08.07 - 21:52 Uhr

Ich glaube es ist am besten, am MuMu abzustreifen.

Allerdings hab ich schon oft gelesen, dass kurz vor dem Eisprung bei einigen ein dicker Klumpen in der Hose ist (so 12-24 Std vorher).

Bin da auch immer für Tipps dankbar....

Herzliche Grüße
Cara Marie

Beitrag von bluewater28 13.08.07 - 21:57 Uhr

Hi Cara Marie,

mit dem klumpen da ist was drann das hab ich auch schon gemerkt aber wusste nie was das sein soll.

Ich danke dir dass du so schnell geantwortet hast#freu

Wünsche dir ganz viel #klee

Beitrag von cms-hobbit 13.08.07 - 22:00 Uhr

;-);-)

Musste grad mal schmunzeln - ist schon lustig, wie wenig man doch über seinen eigenen Körper weiß...

Aber da sitzen zumindest wir beide im selben Boot #schein

Liebe Grüße
Cara

P.S.: Kann dich aber trösten: Ich hab schon zwei Kinder - und das trotz so viel Unwissenheit (beide im 1. ÜZ entstanden)!!!