Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spozi1 13.08.07 - 21:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200556&user_id=580405


Also, wenn ich mir mein ZB so ansehe, glaub ich nicht, dass ich einen ES hatte. #heul
Was meint Ihr?
Ich glaube ich werde jetzt mit den LH Tests aufhören
und dieses Monat vorbeiziehen lassen und mich auf das nächste freuen #schmoll







Beitrag von jolin80 13.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo ,

da die Tempi durch die erkältung verfälscht ist kann man das wirklich schlecht sagen.
Hast du denn sonst immer deinen ES um die gleiche Zeit oder schwankt das ?
Denn der kann ja noch kommen !

LG Jolin (22.SSW)

Beitrag von spozi1 13.08.07 - 22:09 Uhr

Das mit dem ES kann ich leider nicht sagen, aber mein Zyklus ist immer so 32 bis 34 Tage. Und das ist mein erstes ZB mit Tempi messen.
Also glaubst du ich kann noch hoffen?#kratz

Beitrag von jolin80 13.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo ,

ich hatte meinen ES auch immer sehr spät.
In dem Zyklus wo ich schwanger wurde war ich auch erkältet und mein ES war auch spät , erst am 26.ZT.

Also die Hoffnung nicht aufgeben !

LG Jolin

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 22:13 Uhr

ich würde noch zwei tage testen, kann sein das sich dein ES verschoben hat nach hinten, hatte ich auch in dem monat wo ich ss geworden bin

viel glück

silke