ist das ein schlechtes zeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 13.08.07 - 21:57 Uhr

hallo zusammen,


ich habe am donnerstag NMt und erreiche noch meinen mumu!! is das ein schlechtes zeichen ??ich meine wenn der mumu erreichbar is, is dann eine ss ausgeschlossen??

gruß bienchen

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo Michi,

ich sag nur ... Finger aus der Muschi !! ;-) Wer weiß schon was so alles (trotz Händewaschen) an den Fingern klebt.

Setz dich mal hin ... mach dir einen Tee ... und atme tief durch!! #liebdrueck Du machst dich doch total fertig!! Versuche ein bißchen ruhiger zu werden. Egal was du machst, du kannst im Moment nichts tun, außer zu warten. Egal was du alles beobachtest, oder fühlst ... es wird nichts daran ändern ob du jetzt schwanger bist oder nicht. Also ... fühl dich verstanden ... aber bleib #cool

Ganz liebe Grüße und eine schöne Nacht (Computer aus !!)
Roxy #freu

Beitrag von bienchen23w 13.08.07 - 22:13 Uhr

hey süsse,


ich weiß ich mache mich total bekloppt,

aber daran is nur mein tempi messen schuld und meine hohe tempi!! nee nee nee nächsten zyklus lass ich es sein :-P

naja danke für deine tolle antwort :-)

bussi und nachti


p.s. wie schauts bei dir aus??

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 22:16 Uhr

Ich habe glaube ich Schmerzen !! #huepf Einen richtig schönen MS ! Heute morgen hat mein Persona ein schönes Eichen angezeigt und heute Nachmittag habe ich noch mal ein Personastäbchen verschwendet und immer noch Fett LH Wert. Freu mich wie bolle und wenn mein Schatz (hoffentlich bald mal) nach Hause kommt, dann wird noch ein schönes Bienchen gesetzt !!

Im 2. ÜZ nach der FG ist also wieder alles okay und darüber freue ich mich echt sehr.

Bin also in gut 2 Wochen genauso Banane wie du !! ;-)

Beitrag von cms-hobbit 13.08.07 - 22:09 Uhr

alles kann - nichts muss

weiß, dass es dir wahrscheinlich nicht sehr hilft, aber du kannst echt nur warten!

verstehe gut, dass du hibbelst - der Rat mit dem Cool-bleiben ist gut, aber schwer ist es schon...

Wenn dir das hibbeln Spaß macht, ist es ja auch ok, dann kannst du noch gerne im Forum bleiben. Wenn es dich aber echt stresst, solltest du wirklich lieber abschalten...

Liebe Grüße und vieeeeel Glück!!

Cara Marie

Beitrag von bienchen23w 13.08.07 - 22:14 Uhr

sollte wirklich mal von urbia weg gehen :-( kann man die seite sperren ;-) ;-)

Beitrag von cms-hobbit 13.08.07 - 22:27 Uhr

ja, man kann süchtig werden....

aber bei mir ist es so, dass ich weder Familie noch Freundinnen sagen will, dass wir noch ein Kind bekommen wollen - die halten mich sonst vielleicht für verrückt oder fragen dann ständig "na, hat's schon geklappt" oder schauen mir dann ständig auf den bauch..... #schwitz

andererseits: darüber reden würde ich schon gerne... #schein

also bleib ich noch ein bissl #hicks

Beitrag von ira_l 13.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo,

ich kenne dieses Suchtproblem zu gut und hab auch schon pausiert, weils mich fertig gemacht hat. Hab das Lesezeichen für die Seite gelöscht. Wenn man die Adresse per Hand eingeben muß, läßt mans doch eher mal sein ;-)

LG Ira#herzlich#klee