"lost" staffel drei .... Vorsicht vorschau...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von missdior 13.08.07 - 22:01 Uhr

nabend zusammen,

habe mir gerade die letzte folge (leider nur 23 folgen) von der dritten staffel angeschaut. und muß ja wieder sagen super spannend. jetzt muß ich und einige anderen wieder ein jahr warten.#schmoll
so und nun zur serie:










ich kann es nicht fassen das die von der insel runter kommen.
und was ist mit jack passiert? heftig!!!
und ich würde gerne mal wissen mit wem kate zusammen ist, hm, bestimmt mit soja.
und was ist mit den anderen???
jack wird bestimmt versuchen mit dem rest der bande wieder auf die insel zurück zukommen. oder??
oh man fragen über fragen. weiß jemand was neues von staffel 4?
gibt es die schon auf englisch???
hat jemand was davon gehört.

ganz aufgeregten gruß
missdior

Beitrag von loewenherz81 13.08.07 - 22:19 Uhr

Wir rätseln auch schon seit einigen Wochen an dem, was du gerade geschrieben hast. Wir denken auch, dass Kate mit Sawyer zusammen ist, oder jemanden von den others. Vielleicht ist sie einen Deal eingegangen, um alle zu retten. Ansonsten weiß ich schon gar nicht mehr alles, was passiert ist. Erst im Winter geht es mit den amerikanischen Originalfolgen weiter, die werden auch gerade erst abgedreht. Somit heiß es warten, warten, warten..
LG, Leoni
PS. Meinst du, dass Charlie überlebt? Ich glaube fest daran!

Beitrag von missdior 13.08.07 - 22:29 Uhr

hyyyy,
hm sehr schwierig, da bei lost alles möglich ist.
er hat ja in der ersten staffel auch überlebt.
aber wenn ich ganz erlich bin glaub ich charlie ist #heul tod.
man der war sooo super süß und nett.
was ich aufjedenfall weiß oder denke ist das jack zur insel wieder zurück geht oder??
wir sind hier alle so am diskutieren.#freu;-)
vielleicht weiß jemand hier im forum was neueres?
hast du schon die neue staffel von desperate housewives gesehen?
hab noch gar nicht geguckt obs die schon gibt.#kratz
hoffe das leiden wird bald ein ende nehmen und wir können wieder lost gucken.;-)

ciao missdior

Beitrag von loewenherz81 13.08.07 - 23:02 Uhr

Ich tu mir das bals nicht mehr an, weil mein Herz das nicht mehr mitmacht;-)Nee, im Ernst, man weiß nie was passiert. Jack sheint schon an der Insel zu hängen und wird wohl zurückkehren.. Chralie finde ich eher nervig, bin ein Fan von Sawyer, den finde ich sehr sexy...
DH schau ich nicht.. nur Lost und Scrubs, wir müssen ja nur noch ein halbes Jahr durchhalten, dann aknn man lost zumindest auf englisch schauen..LG

Beitrag von jasminb 14.08.07 - 11:28 Uhr

Ich denke schon, dass Charlie noch lebt.

Charlie ist ja im realen Leben mit der Serienpartnerin Kate verlobt.

Ich hab vor kurzem in einer Klatschzeitung gelesen, dass beide gerade Urlaub vom Dreh der 4.Staffel machen und in diesem Sommer heiraten werden. Daraus könnte man lesen, dass Charlie in der 4.Staffel noch mitspielt.


Oder ???

LG Jasmin

Beitrag von grizu99 14.08.07 - 09:06 Uhr

Uiiii ganz mein Thema! #freu

Ich hab da meine ganz eigenen Gedanken...

Ich glaube dieser Zukunftsflash sollte die Zuschauer nur verwirren...als Jack in Thailand war, wurde ihm gesagt, er ist ein Anführer, aber am Ende wird er einsam sein...

Auf der Insel war er ein großer Anführer, aber als sie gerettet wurden, war er ganz allein....

Das Containerschiff....tja, meine Gedanken dazu sind, das dieses Containerschiff eine abgespaltene Gruppe der "Others" beherbergt.

Ben sagte, das er schonmal einen Fehler gemacht hat und dabei 40 Leute umgekommen sind (das war, als er sich auf die Seite der Einheimischen schlug und die Dharmaleute umbrachte. Ich glaube, irgendwann wollte eine Gruppe von diesen Einheimischen von der Insel weg (als das noch ging), als die dann weg waren, hat Ben die Insel "unsichtbar gemacht" das man sie nimmer finden kann, bzw. hat mit der Spiegel- Station alle Signale gestört.

Nun wollen diese Einheimischen viell. zurück, weil sie ausserhalb der Insel altern (dieser eine Typ, dessen Name ich vergessen hab, altert ja irgendwie nicht)

Tja, bei Charlie hab ich ja doch nen funken Hoffnung, das er nicht tot ist #heul Mikahil hatte ja auch 4 Leben :-p

Lg grizu99