Waschmaschine reißt Löcher und macht Schmierflecken! HILFE

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sharon666 13.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo

Wir sind ratlos und haben unsere Waschmaschine nun schon halb auseinander gebaut, da wir zuerst dachten, irgendwas würde für die Löcher sorgen (evtl. BH Bügel). Aber in der Trommel ist nichts zu sehen.

Seit einiger Zeit stelle ich mit Entsetzen fest, dass immer mehr meiner Wäsche durch kleine Löcher und seit Neusten Schmierflecken (wie Öl) verunstaltet wird #schock:-[

Was ist das???
Ich werd noch WAHNSINNIG :-[

Die Maschine ist ca. 5 Jahre alt und von der Firma Hanseatic


Weiß jemand Rat?

LG

Beitrag von kama2729 14.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo !

leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich hatte ein ähnliches Problem.

Unsere Maschine hat auch Löcher gemacht. Sah teilweise wie reingebrannt aus und das bei 30 Grad-Wäsche!

Bin mal auf die Antworten gespannt.

Gruß Kathi

PS . Haben uns dann eine neue Maschine gekauft!

Beitrag von engelchen84 14.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo,

dass hleiche Problem hatten wir auch unsere Waschmaschine 6 Jahre alt hat ständig schmierflecken und risse hinterlassen! Bei uns war das Kugellager hin und weg aber es hat sich leider nicht gelohnt sie wieder reparieren zu lassen. Deswegen haben wir jetzt eiune neue aber begeistert bin ich nicht!:-(#schmoll

Lg* engelchen84

Beitrag von emil51 14.08.07 - 13:34 Uhr

Die Ursache für die Schmierflecken kann nur ein defekter Dichtungsring vom Trommellager sein. .

Beitrag von brovka 14.08.07 - 23:42 Uhr

das Problem haben wir auch, ich dachte schon das es evtl. an Reißverschlüssen von den Hosen liegen kann. War es aber doch nicht, also wer weiß was das ist....ich bin gespannt.