welche ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavazza84 13.08.07 - 22:09 Uhr

also ich muss jetzt ein frage stellen die hier sicher schon tausend mal gestellt wurde:

mein arzt schrieb mir aufs ultraschallbild 6+0

wenn mich jetzt jemand frägt in welcher woche ich bin, bin ich dann in der sechsten woche oder in der siebten?!
ich blicks einfach nicht!#hicks

wär lieb wenn ihr mir schnell antwortet...

liebe grüße lavazza

Beitrag von babylove05 13.08.07 - 22:10 Uhr

7te

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von emyleo 13.08.07 - 22:10 Uhr

hi
du wärst jetzt in der 7 woche
lg sabrina 17+2ssw

Beitrag von dover 13.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo ...
du bist in der 7 ssw! #blume