Ich laufe aus!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina222 13.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Mamis!
Ich stell meine Frage mal hier ein, weil ich glaub, das Ihr mir besser helfen könnt.
Und zwar geht es darum, das ich seit gestern meine 2. Regel nach der Geburt bekommen habe. Aber so stark, das ich mir schon Sorgen mache. Gestern ging nach einem Festbesuch schon was in die Hose, obwohl ich mehrmals die extra saugstarken Binden gewechselt habe. Heut früh hatte ich mein Nachthemd voll, und heute gings mir während des einkaufens auch wieder so, das alles daneben ging. Hab ich mich vielleicht geschämt! Ich merke, das das Blut ziemlich schwallartig daherkommt.
Könnt Ihrr mir weiterhelfen?
Viele liebe Grüße #danke
Christina mit Sandra (14Wochen)

Beitrag von marmelade_82 13.08.07 - 22:11 Uhr

Würde mal mit deinem Frauenarzt abklären. Mehr können wir dir nicht helfen.

LG
MElli

Beitrag von wenke77 13.08.07 - 22:14 Uhr

tampons+zusätzlich flügelbinden ( durfte ich beides bereits bei der 1.mens nach geburt verwenden laut gyn)

Beitrag von blaueskaetzchen 13.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo Christina,
frag lieber Deinen Gyn, vielleicht müssen sich die Hormone erst wieder einpendeln.
Ich merke aber auch, daß ich eine wesentlich stärkere Blutung habe als vor der SS.

Alles Liebe,
Miranda & Minou *01.01.07

Beitrag von antonie24 13.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo!

Mir gings genauso. Hab auch OB´s Super Plus plus Binde benutzt. Mittlerweile habe ich sie 3 x bekommen und jedesmal wurde es ein bißchen weniger.

So wird´s wahrscheinlich bei dir auch sein, wenn du beunruhigt bist, gehe aber ruhig zum Arzt.

Grüße

Antonie

Beitrag von tina222 13.08.07 - 23:04 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich werd mal morgen zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird. Mal sehen, was der sagt!
Gute Nacht
Christina