Erstgespräch in Recklinghausen mit Pro 7!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausimaus18 13.08.07 - 22:10 Uhr

hallo ihr lieben,

heute war das große erst gespräch.
wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in der kiwuklinik reprovita in recklinghausen.
die ärztin ist echt mega lieb und erklärt alles genaustens (und nicht nur weil tv dabei ist)...
wir haben blutabnahmen bekommen, bei mir wurde dann noch ein ultraschall gemacht.
pco konnte sie ausschließen, trotzdem ich mehr eibläschen prduziere als normal....
nun muss ich morgn die hormon werte abwarten und muss dann wahrscheinlich mit mtformin beginnen.

die downregulierung wurde heute auch schon direkt gemacht und wäre damit erledigt.
nun muss ich das nächste mal nach recklinghausen, wenn ich meine periode bekomme.
ich habe noch nie sooooo sehr auf meine periode gewartet wie jetzt #freu

mädels, glaubt es mir. ich bin heil froh, dass es jetzt endlich mit großen schritten auf unsere icsi zu geht und wir unserem baby ein ganzes stück näher sind.

das kamerateam merken wir mittlerweile schon gar net mehr, zumal alles so läuft wie es läuft.
keine anweisungen, keine gestellten szenen (außer die, die wir aus der vergangenheit erzählen!!!!)

soviel spaß es macht. es ist ein einmaliges erlebniss. es ist doch alles sehr stressig.
aber der tontechniker und die kamera FRAU #schwitz #freu ( #klee gehabt)
ist voll die liebe, macht immer späße und ist super professionel!

wir sind vor 10 min. heim gekommen von heut emorgen an.

natürlich halte ich euch weiter aufm laufenden. und im vordergrund steht natürlich weiterhin unser wohlergehen und unser kleines böhnchen ;-)

liebe und erschöpfte grüße

nadine

sorry ist wieder etwas viel #bla geworden

Beitrag von ula31 13.08.07 - 22:17 Uhr

Hey, das hört sich doch sehr gut an, wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg.
Dann gute Nacht und bis bald!!!#herzlich

Beitrag von mausimaus18 13.08.07 - 22:22 Uhr

danke das ist wirklich lieb von dir....
wünsche dir auch eine gute nacht

liebe grüße

Beitrag von sunny1703 14.08.07 - 07:43 Uhr

Guten Morgen!
Danke für deine Beschreibungen! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen! Ich bin auch in Recklinghausen in der Kiwuklinik
Reprovita und kann nur bestätigen, die Ärztin ist wirklich der Hammer und nur weiter zu empfehlen!
Bis bald Sunny

Beitrag von kathrin83395 14.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo

Das mit der Kamera kann ich nur bestätigen
Die von Spiegel TV waren auch total nett und cool
aber trotzdem mussten wir manche szenen nochmal machen
haben über gesunde ERnährung gedreht und uns vorgestellt
Bild d. Frau berichtet am Fr. auch über uns

euchz viel spaß weiterhin und Glück
gib Bescheid ok?

Beitrag von charlymama 14.08.07 - 23:56 Uhr

drücke dir ganz toll die daumen, und hoffe wir laufen uns bald mit dicken bäuchen bei frau pitone über den weg :o)
glg
klara