Blut im Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tinschen73 13.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo, wollte mal nachfragen,ob sich jemadn damit auskennt wenn beim Kater im Stuhl Blut drin ist?
Kann es damit zusammen hängen,wenn er draussen irgendwelche Viecher frisst das es dann blutet?
Ansonsten ist er fit keine Anzeichen von Krankheite,Mattigkeit usw.
Blut ist auch nicht jedesmal dabei.


Ich bitte um Antw vielen dank.

Beitrag von chou99 14.08.07 - 08:17 Uhr

Hallo!

ist das Blut denn eher dunkel oder hell?
Normal ist Blut im Stuhlgang nicht, laß es untersuchen.
Oftmals machen auch einzellige Parasiten, wie zB Giardien, Probleme mit Blut im Kot.

Grüße
Nicole

Beitrag von maeuschen06 14.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo,

ab mit ihm zum TA!!! Was bitte gibt es da noch zu überlegen?

lg

Beitrag von tinschen73 14.08.07 - 22:03 Uhr

Was es da noch zu überlegen gibt?Kann ich Dir sagen, wie schon geschrieben es ist nicht immer er ist fit wie ein Turnschuh hat keinerlei Anzeichen auf irgendetwas krankhaftes.Ausser dem kann ich nicht mit Ihm gehen da ich hochschwanger bin.Ich weiss jetzt kommt gleich ach ne hochschwanger dann sollte das untersucht werden verantwortungslos.Oder dann soll der Mann mit Ihm gehen also bitte das kann man sich sparen.Ich hab ne normale Frage gestellt.Heute war garnichts im Stuhl,und das bei 2 mal am heutigen Tag.