Suche Lied...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moni 13.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo

Meine Freundin hat grade ihren zweiten Sohn bekommen und ihn Luke genannt. Ihr erster Sohn heißt Leon.

Da ist mir irgentwie dieses Lied ins Ohr gekommen. Habe meiner Freundin davon erzählt und vorgesungen. Leider hat sie es nicht erkannt (singe wohl nicht so gut ;-) )
Außerdem kann ich eben nur diese Zeile:

"...this song 's for you: david, luke and leon. this song 's for you hmhmhmmmmm...."
(und da verließen sie mich)#kratz

Singt nen Mann mit rauher/rockiger stimme. Vielleicht sogar aus der Werbung.

Wer kann mir weiterhelfen. Würde meiner Freundin sogerne den Song vorspielen, indem beide Namen ihrer Söhne vorkommen.

Danke
Moni

Beitrag von fechtwoman 13.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo Moni,

das Lied heißt "You never walk alone" und ist gesungen von "Mathou".

Liebe Grüße,

Gunda

Beitrag von moni 13.08.07 - 23:49 Uhr

DAAAAAAANKE,#danke

werd ich ihr gleich mitteilen.

lieben Gruß
Moni