Lara ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von et21 13.08.07 - 22:14 Uhr

hallo

war zwar immer nur eine stille leserin aber wollte euch jetzt mitteilen das unsere kleine Lara am 8.8.07 das licht der welt erblickte. #huepf

leider waren die herztöne nicht so in ordnung und deshalb wurde nach 4 stunden wehen ein notkaiserschnitt gemacht.

uns gehts gut sind seit gestern wieder daheim.

die daten.
3180 g
49 cm
36 ku

wünsche euch allen noch eine schöne rest#schwanger und eine schöne erste zeit mit euren #baby

et21

Beitrag von sanne90 13.08.07 - 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von yvie88 13.08.07 - 22:18 Uhr

Dann wünsch ich dir erstmal #herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!!!#fest
Und natürlich dein Baby gesund bleibt!
Alles liebe yvie 13ssw
P.S.:Wünsch mir auch sooo sehr ein Mädchen;-)

Beitrag von schnuffi218 13.08.07 - 22:19 Uhr

herzlichen glückwunsch und viel spass mit deiner tochter
LG Anja

Beitrag von mooncry 14.08.07 - 07:51 Uhr

herzlichen glückwunsch!
#sonne

lg moon et-5

Beitrag von et21 16.08.07 - 12:16 Uhr

hallo


wenn auch spät da wir uns erst aneinander und an den neuen tagesablauf gewöhnen müssen

wollte ich euch allen nochmal #danke sagen!