Linea nigra- Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von calimo 13.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie lange hat es bei Euch gedauert, bis diese Linea nigra wieder ganz verschwunden war?

Viele Grüße
Calimo

Beitrag von blaueskaetzchen 13.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo,
hmm... #kratz ich glaub 2 Monate, bin aber auch ein ziemlich dunkler Typ, dürfte ansonsten schneller gehen,

alles Liebe,
Miranda & Minou *01.01.07

Beitrag von birgit2 13.08.07 - 22:21 Uhr

Gute Frage! Hab ich mich auch immer gefragt und jetzt wo ich mal wieder dran denke ist sie weg ;-)) Jetzt ist übrigens nach 7 Monaten. Wie lange sie schon weg ist, weiß ich nicht mehr


LG,

Birgit

Beitrag von maren79 13.08.07 - 22:22 Uhr

hallo,

bei mir hat es etwa 3,5 Monate gedauert.

LG Maren

Beitrag von anyca 13.08.07 - 22:26 Uhr

Meine Tochter ist ein Jahr alt und wenn ich gaaaaanz genau hinsehe, ist da immer noch ein Schatten einer dunklen Linie ... hab aber auch sehr helle Haut!

Beitrag von salem82 13.08.07 - 22:39 Uhr

Ich glaube 3 Monate#kratz#gruebel


lg

Beitrag von chicacrema 13.08.07 - 22:53 Uhr

Hallo,

meine ist auch noch da. Ist aber schon heller geworden.

LG ligth & julie (16 Wochen)

Beitrag von clautsches 13.08.07 - 23:09 Uhr

Meine ist noch da, aber nur ganz leicht...

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von insomnia79 14.08.07 - 06:15 Uhr

Hallo ;-)

Ich habe meine schon über drei Jahre *g*
Am 7.9. wird unsere große drei. Ich wurde mit dem Kleinen wieder schwanger, als sie 1,5 Jahre alt war. Auch zu dem Zeiptunkt sah man die Linie noch leicht. In der zweiten Schwangerschaft kam sie dann wieder. Und man sieht sie noch immer ;-)

LG Esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate

Beitrag von stubi 14.08.07 - 07:58 Uhr

Max ist 11 Monate und die Linie ist immer noch leicht zu sehen.

LG Ines