Welches Spielzeug für 13 Monate?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von paulachen 13.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo Zusammen,

mein Kleiner ist 13 Monate und hat jede Menge Spielzeug, allerdings finde ich, dass er für das meiste zu groß ist.

Haben viel Kuscheltiere, Beissringe etc. pp.

Mit was spielen Eure Kleinen am Liebsten?

Zur Zeit bei uns ein Besen oder das Bobby Car.

Den Duplo Zoo findet er auch ganz gut.

Holzpuzzle haben wir auch, aber das ist uninteressant.

Danke

Lg

Beitrag von finchen 13.08.07 - 22:41 Uhr

Hallöchen ,

meine Maus ist 14 Monate und liebt es Bilderbücher anschauen .
Seifenblasen
Holzbausteine
Bällebad
Spielhandy
Tanzen zu Rolf Zuckowski ( singt mit A A A LA A A A LLLA mit#hicks;-) das ist sooooo süß )
Oder was sie noch viel besser findet #freuist mein Tupperschrank in der Küche ausräumen:-p


Lg finchen

Beitrag von oecherprinte 14.08.07 - 07:22 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben sich in dem Alter sehr für Bücher interessiert, vor allem das Wimmelbuch von Max Maus.
Schicke Dir einen Link dazu:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=69_70

LG

Beitrag von sany83 14.08.07 - 08:55 Uhr

Halllo

mein kleiner ist auch 13 monate und er findet Bilderbücher total spanend wo z.b. Tiere drin sind da machen wir immer schon Muh und Mäh und so#freu.Oder er hat auch so türmchen aus holz wo man ringe drauf stecken kann.allerdings fehlt dann noch ein wenig gedult ist ja logo;-).Und ansonsten töpfe und kochlöffel,denn das macht so richtig krach und ich kann mama schön nerven:-p.Aber am liebsten spielt er mit seinem Telefon von der Sesamstrasse und ruft papa an...#cool



lg sany