UMFRAGE-Geschenke zum 1. Geb

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carolin79 13.08.07 - 22:31 Uhr

hallo hallo,

unsere Kleine wird nächste Woche schon 1 Jahr#heul.

Jetzt steh ich vor der Frage, was wir schenken sollen.
Es soll ja auch nicht zu viel sein.

Habe so im Wert von ca 50 Euro gedacht. Ist das zuviel???
Habe ein Bauernhof von little people und ein kleinen Plüschlöwen gekauft.

Wie seht Ihr das, was habt Ihr euren Mäusen geschenkt???

LG Carolin mit Zoe und #baby inside

Beitrag von katzebiene 13.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo Carolin,
wir haben heute das Geburtstagsgeschenk für Luis bestellt. Er wird am 31.08. 1 Jahr alt und bekommt von uns einen Sandkasten!

LG Sandra

Achja, Sandkästen bekommst du in allen Preislagen und ob 50 Euro zu viel sind musst du selbst wissen. Hier wirst du wohl solche und solche Antworten dazu bekommen.

Beitrag von christoph.bl 13.08.07 - 22:36 Uhr

hallo,

meine tochter hat am mittwoch geburstag #schock
wir haben ihr bei amazon.de eine kugelbahn bestellt .

sonst würde mir noch ein bobbycar einfallen (das bekommt sie vom patenonkel)

lg
nic

Beitrag von silbermond65 13.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo!
Meine Kleine wird zwar erst nächstes Jahr 1 Jahr alt,aber das blaue Bobbycar steht schon im Keller #freu.....ich konnt einfach nicht wiederstehen.
LG

Beitrag von atebe3004 13.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo

wir haben uns entschlossen Mathis nächste Wochen zum 1. Geburtstag nichts zu schenken! Er hat in letzter Zeit soviel bekommen und er wird an seinem Ehrentag auch noch so viel bekommen, daß wir uns das Schenken für ein anderes Mal aufheben werden.

Wir haben ein gebrauchtes Bobby-Car im Keller stehen. Das werde ich, wenn die Gelegenheit es an dem Tag zulässt mal raus holen. .... sollte ihm das Teil so gut gefallen, wird er auf jeden Fall noch mal irgentwann ein neues Rutschauto bekommen.

Ich denke die kleinen Mäuse bekommen den Geburtstag wohl noch nicht mit und darum werden wir dieses Jahr so feiern.

Lieben Gruß
Beate mit Mathis (22. August 2006)

Beitrag von carolin79 13.08.07 - 22:44 Uhr

hallo,

da feiern wir am gleichen Tag!!! Zoe ist auch am 22.8.06 geboren.

carolin

Beitrag von atebe3004 13.08.07 - 22:54 Uhr

Na dann trinken wir doch mal ein Sektchen auf das erste schöne Jahr mit unseren Rabauken.

.... schöner Name Zoe!!!!!!!

Gruß Beate

Beitrag von supermutti2006 13.08.07 - 23:29 Uhr

Hallo

unser kleiner wird nächsten monat auch ein Jahr alt und bekommt von uns ein Bobbycar.Hat bei unseren nachbarn auf einem drauf gesessen und war total begeistert und ist schon selbstständig rückwärts gefahren und da haben wir uns dazu entschlossen im die freude zu machen und auch ein eigenes zu kaufen.

Lg Caro

Beitrag von raleigh 13.08.07 - 23:33 Uhr

Vincent hat in 9 Tagen Geburtstag.
Er bekommt von uns einen Lauflernwagen und ein Bilderbuch.
Von meinen Eltern einen kleinen Handwagen mit Bausteinen.
Von meiner Schwester ein Bilderbuch und ein Set Stapelbecher.

Viel mehr wird es auch nicht werden. Bin sehr froh, dass es nicht solche Massen sind. Wir haben lange überlegt, welches Spielzeug sinnvoll für ihn ist.

Beitrag von zwillima 14.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird im September ein Jahr alt und er wird von uns nichts bekommen.
Weil er alles hat und ich schon krampfhaft überlegen muß, was die Großeltern schenken sollen.

Ich weiß von meinen Zwillingen, daß zwischen ein und zwei Jahren alles interessant ist, außer gekauftes Spielzeug. Die freuten sich am Geburtstag mehr über die Pappkartons, als über den Inhalt.
Also schleppe ich nun nicht noch mehr Spielkram an.

L.G.
zwillima

Beitrag von nina1511 14.08.07 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Carolin #tasse,

Simon feiert heute in 2 Wochen seinen ersten Geburtstag #torte und von uns bekommt er einen Sandkasten.

Ich dachte immer das sei noch zu früh#gruebel, dass er nur den Sand in den Mund stopft und sonst nicht viel damit anzufangen weiß, aber wir haben ihn mal in den von der Tochter meiner Freundin gesetzt und er war total begeistert, wollte gar nimmer raus. Hat richtig schön gespielt und sich durch den Sand gebuddelt #freu.

Und davon hat er richtig, richtig lange etwas:-p.

Von meinen Eltern bekommt er eine Kugelbahn.

#herzlich Grüße
Nina & Simon *28.o8.o6, der noch friedlich schlummert #gaehn

Beitrag von stubi 14.08.07 - 07:47 Uhr

Wir überlegen auch noch. Max wird in 3 Wochen 1 Jahr. Von Schwiegerpapa gab es den Buggy vor 3 Wochen als vorzeitiges Geschenk. Meine Eltern schauen nach Herbst- u. Winterkleidung, Schwiegermama fragt eh nie und kauft unnützes Zeug und von uns - keine Ahnung. Aber es wird auf keinen Fall viel, höchstens 1 oder 2 was und nicht für Hunderte von Euros. Bei unserer großen Tochter (10) lag das Limit auch immer bei 50€, obwohl sich das von Jahr zu Jahr schwerer einhalten lässt, weil die Wünsche ja doch etwas anders werden als bei einem Kleinkind.;-)

LG Ines

Beitrag von vampiermaus 14.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo!!!

Unsere süße Maus hat MORGEN ihren 1. Geburtstag!! #heul #heul #freu #freu

Wir schenken ihr nur eine Hose und ein Shirt für den Herbst, ein Gute-Nacht-Geschichten-Buch und eine #torte. Muss eh so noch genug einkaufen (vor allem Winterklamotten).

Was sie sonstnoch bekommen wird: ein BobbyCar, ein Badetuch, viieeelllll Lernspielzeug usw.

Lg. #liebdrueck
Vampiermaus