Februaris...wie groß sind eure Babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaien19 13.08.07 - 22:34 Uhr

Guten Nabend Ihr lieben mit#schwangeren.
Wollte mal kurz fragen, wie groß eure Babys so sind.:-D
Ich war heute beim Doc....aber leider konnte er mein Baby nicht messen, weil er ein brand neues US- Gerät hat, womit er noch nicht so zurecht kommt....wie er es sagte....#schmoll.
Naja dafür habe ich ganze 4 US Bilder von meinem Baby bekommen#huepf
#danke für Antworten
LG an Alle Shaien

Beitrag von julidi 13.08.07 - 22:38 Uhr

Hey!
Ich habe Mittwoch erst wieder einen Termin und bin schon super doll gespannt. Vor 4 Wochen (also 10.SSW) war die SSL ca. 3 cm.
Habe gelesen, dass das Baby so ca. 10 cmm gross sein müsste; also insgesamt. SSL wäre dann etwas weniger.

Wie gehts Dir denn so? Hattest Du Probleme mit Übelkeit?

LG Julia

Beitrag von shaien19 13.08.07 - 22:44 Uhr

Oh ja mich hatte es ganz schlimm erwischt:-(
Ich habe so viel erbrochen das ich ins KH musste, 9 Tage:-[.
Ich habe durch das erbrechen sehr viel Flüssigkeit verloren und dadurch hat das Herz von meinem Krümmel nicht mehr so geschlagen, wie es schlagen sollte....man hab ich #heul.
Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung. Die Übelkeit ist seit der 13ten Woche weg#huepf.
Und wie geht es dir? Bist du verschont geblieben?;-)

Beitrag von julidi 13.08.07 - 22:50 Uhr

Nein, leider auch nicht. War auch im Krankenhaus, allerdings nur für 3 Tage. Es ging noch, aber dreckig ging es mir trotzdem, hab 10 mal und mehr am Tag erbrochen. Jetzt wird es bei mir auch besser, aber zwischendurch ist es immer noch, aber bei weitem nicht so schlimm wie noch vor ein paar Wochen.

Gott sei Dank!!! ;-);-);-)

Beitrag von engelsnoggl27 13.08.07 - 23:43 Uhr

von kopf bis fuss 13cm

gruss engelsnoggl27 13+0

Beitrag von danie1208 14.08.07 - 08:57 Uhr

Hallo!

Mein Wurm war gestern SSL 6cm, bei 11+1. ist in nur 10 tagen fast doppelt so groß geworden..

Lg Danie+ würmchen#ei

Beitrag von yaka9800 14.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo,


mein Kleines war bei 14+0 ca. 9,3 cm von Kopf bis Po.



LG und weiterhin alles Gute, yaka9800#blume