an die werdenden Zwillingsmamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bekky75 13.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo!

Dies ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft, doch es interessiert mich, ob man Zwillinge noch früher spürt als 18./20. SSW.

Wann haben sich also eure Mäuse das erste Mal bei euch gemeldet?

Liebe Grüsse,

Bekky mit Mira und Zwillis 13. SSW

Beitrag von biggi21 14.08.07 - 08:17 Uhr

Hallo Bekky!

Ich spürte meine Zwillinge erst in der 22.SSW aufgrund einer VW-Plazenta. Wobei ich sagen muss, dass es meine erste Schwangerschaft war.

LG Biggi

Beitrag von sternchen1000 14.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo,

hab ich auch gedacht, dass man sie ja früher spüren muss, da es ja zwei sind, habe sie auch auch erst so in der 21. Woche gespürt, allerdings auch VW-Plazenta und erste Schwangerschaft.

Also die "Anzahl" sagt nichts darüber, wann man sie spürt...

Viel Spass noch

Melli #baby#baby 26. SSW