wann Mens nach Abstillen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ew79 13.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo!

Habe nach 8 Monaten abgestillt. Wann hat bei Euch die Mens wieder eingesetzt? Ich "warte" und habe etwas Angst vor plötzlicher Mens die die Slipeinlage nicht hält ........
Grüße
ew79

Beitrag von antonie24 13.08.07 - 22:53 Uhr

Hallo!

Tja, der Besuch von Tante Rosa bleibt uns leider nicht erspart :-)

Bei meiner Tochter kam die Regel ca. 6 Wochen, nachdem ich das Stillen aufhörte, bei meinem Sohn genau 4 Wochen später. Bei meinem Sohn merkte ich noch nicht mal, daß ich die Regel bekommen habe, so unscheinbar kam sie, kein Wehwechen oder sonstiges. Bin morgens aus dem Bett gestiegen und habe eine Blutlache entdeckt #schock

Meistens kommt doch die Periode in der Nacht, würde mir keine allzu großen Gedanken machen, denn da siehts ja niemand. Vielleicht packst ja schon mal bei Ausflügen einen OB ein, der ist ja so klein, daß du ihn verstecken kannst. Würde aber mindestens 1 Nummer größer kaufen, als du bisher verwendet hast.

Ich bin nämlich von Mini und Normal auf Super Plus (riesig) umgestiegen #schwitz

Grüße und schönen Abend noch

Antonie mit Kathrin (3 1/2 J. und Simon (10 Monate)

Beitrag von nebelung 14.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo.

Estin hat sich mit 9 Monaten tagsueber abgestillt, einen Monat spaeter hatt eich das 1. Mal wieder meine Tage.

So eine "Sturzblutung" hatte ich nicht, es zog sich eher euber 1 Woche mit Schmierblutungen hin, bevor es losging.

LG,
nebelung